Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Habe heute nach mind. 10 Jahren so eine „TK Frosta Pfanne“ gegessen:

Die war schon echt lecker und wurde im Angebot gekauft. :fuerdaswasesseinwill: Das Bild lügt zudem nicht, sieht wirklich in echt so lecker aus.

Das einzige, was mich enttäuschte, dass die enthaltenen Zwiebeln aus China kamen. Das habe ich aber erst heute gesehen und bin da von Frosta etwas enttäuscht. :sweat_smile:

Und ich meine, @NaMaMe hatte diese Frosta Mahlzeiten mal empfohlen, daher gekauft. War ein guter Tipp von dir.

4 „Gefällt mir“

Kaufe ich immer gern, wenn die im Angebot sind. Hatte da bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit. Schmeckt sehr frisch, sieht auch so aus und ist schnell gemacht.

3 „Gefällt mir“

Jepp hab ich, nachdem sie mir selbst empfohlen wurden, weil wir hier gute Tipps nicht gate keepen :grin:

Im Angebot sind die echt geil, da sie wirklich gut schmecken.

Und ja, warum sie manches aus China rankarren verstehe ich auch nicht, besonders wenn man Zwiebeln nimmt, die wir hier in Norddeutschland Massenweise anbauen.

Die Frostadinger sind eigentlich durchgehend sehr lecker. Find nur die Portionsgröße immer so unbefriedigend. Viel zu klein für mich, um als „richtige warme Mahlzeit“ zu taugen und 2 Packungen wären dann zu viel/zu teuer.

3 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch die großen Dinger

4 „Gefällt mir“

Oh, die sind mir tatsächlich noch nicht ins Auge gefallen. Muss ich direkt mal Ausschau nach halten. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Wundere ich mich auch manchmal drüber, aber man muss sagen, dass es sehr vorbildlich gekennzeichnet ist. Ich kenne kein anderes (Fertig-)Lebensmittel, bei dem die Inhaltsstoffe mit Herkunft so transparant aufgelistet werden.

Mal davon abgesehen, kann ich über die Gerichte von Frosta auch nur gutes sagen und mich anschließen, dass ein Normalpreis von fast 5€ für die Portionsgröße sehr viel ist, aber im Angebot für um die 2-3€ für ein Mittagsgericht sehr gut kommt :fresskoma:

Die meisten Sachen von denen sind wirklich gut.

Spätzlepfanne auf die 1 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und was genau ist da jetzt der Beitrag von Axel zu der Pizza? :cluelesseddy:

Ich bin ja ein fan der Hot Dog Style-Pizza vom Lidl, die 'ne Wurst im Rand hat. Schlägt mit 56g Fett leider auch gut rein. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da sie im Angebot waren, habe ich mich mal den Frosta Sachen eingedeckt. Mal schauen, was die können.
Heute im Test

6 „Gefällt mir“

Was sie definitiv nicht können, ist sättigen. Aber legga sind die allemal. :simonhahaa:

grafik

5 „Gefällt mir“

Ja ein Packung alleine ist für mich auch nicht komplett befriedigend.

Ich hole mir ab und zu 2 Tüten davon, mache noch eine Packung Nudeln aus dem Kühlregal dazu und das gibt mir dann eine Portion für den Tag und 2 Portionen dich ich mir für die Arbeit abpacke.

Dass die Menge (Gewicht) auch immer komplett unterschiedlich ist. :smiley: Vermutlich wegen empf. Kalorien pro Mahlzeit

Normale Portionsgröße Nudeln liegt bei 200-250g gekocht. Also sind da 125-175 g Soße und sonstiges bei.

Knapp weniger als 400 kcal sind doch keine Mahlzeit.

Eine von vielen :face_with_peeking_eye:

Wäre mir halt auch zu wenig, doch die Kalorienzahl ist ein schwieriges Maß für eine Mahlzeit.

Kubikdezimeter for the win.