Luxustoaster funktioniert leider nicht.
Hast du es überhaupt versucht?
Meine aber auch, dass die meisten frosta Beutel 450-500g Beutelinhalt haben. Zumindest die vegetarischen und veganen Sorten
https://www.frosta.de/blog/ansichten/frosta-wird-kleiner/
Heute haben wir ein ernstes Thema: wie an dieser Stelle bereits öfter diskutiert sind die Kosten für Gemüse, Fisch und Fleisch in den letzten Monaten stark gestiegen.
Wir haben uns deshalb entschieden, das Gewicht unserer Gerichte von aktuell 600g (Bami und Nasi 650g) auf 500g zu senken.
Wobei ich den Fischanteil (bei meinem Gericht) ziemlich hoch fand. Wenn das also bereits die reduzierte Fassung war
Ist bei allen* Sorten so.
Beim Rest gucken sie (bei den Kosten) noch mehr zu sparen, denke ich.
Ich finde die Frosta Gerichte von der Menge her genau richtig.
Nicht zu viel oder wenig, machen angenehm satt!
Was heißt denn „fast“? Braucht die im Ofen weniger lang? Oder das es fast ne Pizza ist?
Ich denke damit ist die backzeit gemeint.
6-8 min
ABER sie erreichen die kurze backzeit indem man die pizza vorher antauen lassen soll und dann bei 250 grad ober / unter hitze auf der mittleren schiene (230 umluft)
Da wundert mich eine kurze backzeit auch nicht
Schmecken gar nicht mal so schlecht. Im Endeffekt kann man da aber auch nicht viel falsch machen, ist halt panierter Käse mit einer standardmäßigen BBQ-Saucenfüllung. Die Dinger gab es hier im Aldi zu Schleuderpreis, weil das vor ner halben Ewigkeit mal in der Aktion war.
Was für Käse war das?
Edit: Ah, mozza.
Naja, wenn du sie immer pur isst…
Klingt bisschen pervers
Aber auch iwo geil
Und als klar limitierte Edition ist das auch was ganz anderes als dieser kulturelle Affront namens Pizza Hawaii
Das klingt so abwegig, es muss gut sein
Bin gespannt ob sie Ihr Wort halten
Mal abwarten. Bisher ist Steffen weiter im Ruhestand.
Geschmacklich und von der Menge ziemlich enttäuschend.
Da bleib ich lieber bei Ramen
Die wurden erst 22 eingestellt?
Scheint so