Tierische Produkte, Fleischersatz und Alternativen

Wie sauer sind die?

Bild

1 „Gefällt mir“

SUPER
SAUER!

Steht doch drauf! :beanwat:
:eddyclown:

Mich interessiert das aber auch :slightly_smiling_face:
Mal wieder sowas futtern, wäre ne feine Sache… ist schon einige Jahre her :thinking:

Und finde es enttäuschend, wenn da nix wirklich ausreichend sauer ist bei sowas… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Leider nur leicht sauer, halt wie das Original.

Ich habe schon einige Sorten Hafermilch probiert. Die meisten Sorten schmecken mir. Einmal hat ich eine frisch gekaufte Hafermilch von Nilk, die mir leider zu sehr flockte; vom Geschmack her passte die aber noch.

:cluelesseddy: was ist denn Molk?

Ich hab vor wenigen Tagen die hier noch entdeckt:


Hab diese veganen Lindt Schokoladen aber auch erst vor 1 oder 2 Jahren durch eine gute Freundin entdeckt :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ok, auf den Kartons steht Hafer-Drink. Aber alles andere schreit danach, dass es sich um Schokolade handelt.

2 „Gefällt mir“

Genauso, wie auf anderer Schokolade halt zum Beispiel Vollmilch steht :wink:

3 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Manchmal ist es so einfach.

Edit: Hafer-Drink, in den entsprechenden Geschmacksrichtungen, hätte ich aber besser gefunden.

Hab die Mandel Schokolade heute auch das erste Mal gesehen und direkt mitgenommen. Ist für mich die beste Sorte.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann wird sie als Geschenk umso mehr was taugen :blush:

Ich werde mir die sicherlich auch bald mal für mich selbst holen, um sie zu probieren :slightly_smiling_face: … hab ja einen kleinen Lindtladen direkt am Bahnhof in der Nähe der Arbeit, da wird es die sicherlich häufig genug vorrätig geben :slightly_smiling_face:
Cool… freu ich mich drauf.


Habe vorhin gesündigt und nach langer Zeit ein nestlé produkt gekauft… ich bin ein neugieriger Mensch und mag es zumindest mal einmal ausprobieren:

Mag das aber gerne mal morgen früh beim Frühstück mit den Kids auf Arbeit ausprobieren :slightly_smiling_face:

Und dann noch diese BurgerPatties hier geholt:

Da hat mich aber auch eigentlich hauptsächlich die Bezeichnung chickimicki abgeholt :joy:
Die Patties sehen unspektakulär aus… aber mal donnerstag oder freitag auschecken :grimacing:

1 „Gefällt mir“

The Vegetarian Butcher ist eigentlich immer ziemlich solide :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hafer-Molk kennt man doch :eddyclown:

bääh

Ich trink nur Malk mit extra viel Vitamin R

4 „Gefällt mir“

:beanomg: das hat ja wirklich Vitamin R

image

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen. Vitamin R kann nur über tierische Fette vom Organismus aufgenommen werden.

1 „Gefällt mir“

Der thun-visch soll wohl ganz gut sein… Falls man sowas mag … Nie selbst probiert weil :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen :slightly_smiling_face:

Genau diesen werd’ ich eh nicht mehr kaufen :grinning_face_with_smiling_eyes: … bin aber gespannt drauf.
Auch wenn ich mich erst 2,5 Jahre vegetarisch ernähre, bin ich mal gespannt, ob ich das irgendwie abschätzen kann, ob es nah ran kommt… :grinning_face_with_smiling_eyes: … bin in sowas echt schlecht :grinning_face_with_smiling_eyes:
Mein Schmecken ist da einfach nicht gut/fein genug…

Wikipedia sagt, dass wäre eine Umschreibung für Ritalin. :beannotsure: