Dachte tatsächlich, dass da noch ein Texas im Namen gewesen ist. Aber Chuck Norris geht natürlich immer.
Kenne ich auch nicht.^^
Kann mir jetzt aber was drunter vorstellen.
Das war immer geil und scheiße zur selben Zeit
Ja, genau wie Carazza. Ist ja auch quasi das gleiche mit ein paar wenigen Kidneybohnen und etwas anders gewürzt.
Solche halb/halb Produkte waren doch der Auslöser für diesen Thread. Ich weiß gar nicht, ob die seitdem überhaupt einer mal hier getestet hat. Bin gespannt.
Ich hatte mal welches, weil garnicht mehr woher oder von welcher Marke. War ok, etwas überwürzt, würde vielleicht keine Frikadellen daraus machen, da das sonst sicher sehr vorschmeckt.
Als Vegetarier jetzt nicht unbedingt!
Iss doch einfach die Erbsen raus
Hab heute den Tofu Rosso von Taifun probiert. Man ist der lecker. Die Firma macht das erstaunlich gut mit ihrem Tofu
Ich liebe das Zeug, hab mir ab und zu mal so nen Karton in der Metro geholt.
Hab jetzt auch mal den veganen Eiersalat von Popp probiert und der ist schon echt beeindruckend. Könnte ich nicht vom Original unterscheiden.
Der Vegane Fleischsalat von Mühlen ist auch nicht zu unterscheiden. Bei solchen Sachen ist es einfach perfekt zum Nachmachen, schmeckt ja eh überwiegend die Soße.
Ich habe kürzlich Veganes Yfood probiert.
Der unterschied zum normalen Yfood ist ziemlich gering, das vegane schmeckt weniger frisch und ist etwas „flauschiger“ vom gefühl im mund, dafür ist der geschmack etwas intensiver, der nachgeschmack ist etwas besser und es liegt weniger schwer im magen (wobei normales yfood auch nicht wirklich schwer im magen liegt, aber eben schwerer als das vegane)
Alles in allem sind beide gleich gut, nur das vegane ist schwieriger zu bekommen.
getestet mit der geschmacksrichtung Berry
Wie ist Hafer- und Sojamilch eigentlich preislich einzuordnen im Vergleich zu Kuhmilch?
Billigste Hafermilch ist immer noch teurer als die billigste Kuhmilch (und wird aus irgendeinem Grund auch mit 19% Mwst. versteuert obwohl offensichtlich ein Getränk…)
Bei mir gibt es Hafermilch nicht unter 99 Cent, Kuhmilch hab ich lange nicht mehr geguckt, war das letzte Mal aber ein ganzes Stück drunter. Im mittleren bis teurem Segment, nähert es sich aber an.
Ja gut, das ist okay. Bei über 2 € würde ich es mir überlegen, aber so werde ich es mal testen.
Unser Favorit (Bio Soya von Alpro) liegt glaube ich bei 1,99 pro Liter
Es gibt eben die Marken wie Alpro und Oatley und auf der anderen Seite die Discounter- bzw Supermarkt Eigenmarken.
Egal ob Edeka, Aldi oder Lidl, alle haben Hafermilch für unter einem Euro.
Ich persönlich trinke immer die Hafermilch vom Lidl, aber grundsätzlich schmecken die meisten ganz gut (außer jene von ve happy, die ist eklig).
Preis-Leistung ist hier echt super, aber imho schmeckt Alpro da noch ein Stück besser. Bei meinem Konsum sind aber Preise von über 2€ pro Liter einfach utopisch, das ist es mir dann auch nicht wert.
Ist der Witz an Hafermilch nicht, dass man die easy peasy selbst herstellen kann? Ich meine, das ist Hafer und Wasser…
Da sind ja normalerweise nicht mal Emulgatoren drin