Tierische Produkte, Fleischersatz und Alternativen

Ich liebe alles an dieser Nachricht :beanjoy:

Ich will den Käse jetzt so unbedingt probieren!

2 „Gefällt mir“

Ja, ging mir ähnlich, leider nur in Großstädten in den USA erhältlich.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass das in meinen Google Feed gespült wurde, weil ich ab und zu nachschaue, ob es guten veganen Blauschimmelkäse gibt.

Habe die heute gekauft (wurde neu ins Sortiment genommen, was für ein Zufall :D). Riechen tut sie fantastisch (sehr nah dem Original) und vom Geschmack her eine der besseren. Aber Recht hast du, dass sie kein guter Salami Ersatz ist. Ich finde sie zudem „trocken“ und vom Geschmack her eher fad. Schade, hat aber auf jeden Fall als einzige bisher das beste Ausbaupotential. :+1:t3: Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Dieses Produkt kann eigentlich nur Trash sein, aber egal, ich muss es einfach testen ^^

1 „Gefällt mir“

Die habe ich kürzlich gegessen, habe das „original“ zwar seit Jahren nicht mehr gegessen, aber meiner Meinung nach hat das Produkt wenig mit dem Original zu tun, war aber ganz lecker

1 „Gefällt mir“

Ah, das klingt doch ganz gut. Habe die Dinger früher geliebt, aber an den Geschmack kann ich mich vermutlich auch nicht mehr so richtig erinnern. Beste Voraussetzungen also :slight_smile:

Heute den hier probiert. Nun es ist Joghurt. Und es sind Heidelbeeren drin. Das sieht man und schmeckt man.

1 „Gefällt mir“

image

Die ist grad in der Firmenmikrowelle. Mal sehen, wie die ist.

3 „Gefällt mir“

Sag mal Bescheid!

Schmeckt gar nicht verkehrt … also hätte Lust, es wieder zu essen.
Ist aber in der Mikrowelle etwas weich/flüssig geworden, die Nudelplatten hatten aber noch Biss.

Der Preis ist relativ hoch, fand ich, aber ich werde sie wieder kaufen.

Bin jetzt jedenfalls sehr satt :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Schmeckts denn wie Fleischlasagne oder soll es anders sein? Ist Fake-Käse oben drauf?

Ja, geht ziemlich in Richtung Fleischlasagne, das ist auch ihr Hack drin. Fake-Käse ist drauf, der war halt bei mir sehr flüssig und nicht so schön … knusprig, aber das könnte im Ofen natürlich besser werden.

1 „Gefällt mir“

Ist Fake Knorpel drin? Das wäre ansonsten ein großer Unterschied!

download

Ich will die volle Experience!

Ich kann mich nicht an Knorpel erinnern, also

download

Die Iglo bzw die Green Cousine Lasagne war eigentlich auch echt okay. Die beste Fertiglasagne hatte aber bisher Lidl, doch die war Aktionsware :beansad:

Also im Vergleich mag ich die mehr als Green Cuisine, muss ich sagen.
Allerdings neige ich dazu, beim 1. Test Sachen noch besser zu finden …

1 „Gefällt mir“

th

Uwiii!

4 „Gefällt mir“