Tierische Produkte, Fleischersatz und Alternativen

Bei mir sind es 50% Nussmus und der Rest verteilt sich auf Datteln, Butter/Öl und Kakao.

:donnie:

:donnie:

Tja, deren fancy Nussmuse (Mehrzahl von Mus ist Muse oder Musse?) bestehen zu 88% aus Nüssen, dann Dattelpulver und Rest Kakaopulver, Himbeeren, Blaubeeren, Zimt, whatever.
Da hast mehr Proteine und Ballaststoffe als Zucker drin, also gesund! Da darf es auch mal die zweite und dritte Schicht aufs Brot sein. \o/

1 „Gefällt mir“

Heute probiert und fand sie ziemlich gut :+1:

7 „Gefällt mir“

Oh, das klingt interessant. Mal gucken ob unser Edeka oder Herkules die hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die in einem Dornseifer/Rewe gekauft, falls es was bringt. Hab die in der Pfanne gemacht, da haben sie ne echt nette Haut bekommen. Denke für den Grill sind sie daher auch ganz gut geeignet (steht zwar auch so auf der Verpackung, aber da kann man sich meiner Erfahrung nach auch nicht immer drauf verlassen).

1 „Gefällt mir“

Bin ich ein Verpackungsopfer :beanlurk:

Hab ich es bereut? Ja :ginowat: echt nicht lecker, schmeckt nach altem Plastik

Steht ja auch drauf „Cheddar flavour“

Hey, die haben @gamsinator falsch geschrieben!
Die Schweine! :beanrage:

Ich muss aber sagen, dass die irgendwie ganz hübsch ist (auch wenn die Figur da etwas seltsam aussieht). Da hätte ich vllt auch zugegriffen. „Etwas, das so schön verpackt ist, kann doch gar nicht so schlecht sein“ :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Es ist schon immer ein Indikator dafür, dass mehr Geld in das Verpackungsdesign als die Produktentwicklung geflossen ist.

1 „Gefällt mir“

Da lobe ich mir die Lila Pappe von planted. Immer gleiches Design, dafür tolle Produkte.

1 „Gefällt mir“

Oder Marketing allgemein. Wir hatten einen Gastdozenten der bei Nike in der Entwicklung war. Marketing hatte damals ein 1000 Faches an Etat.

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass mich das sonderlich überrascht, aber trotzdem: das vegane Eis von Rewe auf Erbsenproteinbasis schmeckt mega kacke.

1 „Gefällt mir“

Einfach Magnum Chill nehmen … aß soeben eins und kann quasi noch in Echtzeit einen :+1: geben

Das Eis am Stiel von vemondo ist auch sehr Lecker

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Vegane Aldi Eis. Keine Ahnung, was das für einen Stand hier hat. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Imaginär

Wusste ich doch, dass es niemand außer mir mag. :beansad:

Ich hab es hier noch nie bekommen. Ich habe keinen Ahnung wie es schmeckt :beanlul: