Tierische Produkte, Fleischersatz und Alternativen

Malibu :smiley: Klassiker

1 „Gefällt mir“

:miri: okay wow.
Wieso habe ICH DAS noch nie gesehen?

1 „Gefällt mir“

Weil es neu ist. Steht doch auf der Verpackung :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die ist ja auch neu. Steht doch drauf :eddyclown:

:again:
@boja Ich war von den Lettern abgelenkt, die die Wörter Pistazien und Mousse formen :miri:

5 „Gefällt mir“

:beansad: immer zu langsam

Ohne mich jetzt informiert zu haben, aber ich wette Kokosnüsse sind ganz böse und haben eine miese Ökobilanz. Nix darf man. :sadsimon:

Und das trotz 12km/h Höchstgeschwindigkeit :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nah. In Maßen wird das erlaubt sein und, da ich mir die eh nur einmal im Monat leisten kann…
:coolgunnar: hartz4 und der Kokosmilchkonsum ohne Reue gehört dir!

Darauf können wir uns einigen. Armut ist gut für die Ökobilanz. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gibt es auch als Schokoladen Mousse mit Mandel.

Bild

Aber Pistazie. :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Deshalb werden also alle Steuern erhöht :aluhut:

Mach mich doch nicht fertig hier :beanomg: ne, danke… vielmals natürlich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Direkt mal auf die Einkaufsliste gemogelt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider ja. Kokosmilch/Kokosöl ist zB eigentlich nicht wirklich besser als Palmöl, nur dass man bei letzterem eher darüber Bescheid weiß, was da für Raubbau betrieben wird.

Egal was man konsumiert, es ist wohl immer irgendwie böse und schlecht für die Umwelt. Wir müssen einfach genrell weniger und vor allem regionaler konsumieren :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich mache mich ja selbst fertig. :beansweat: Eigentlich esse ich keinen Zucker mehr, weil meine Haut dann immer rumspinnt.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich finde ich den Thread hier mitunter ansprechender bzw. eher inspirierender, als den Essen-Thread. Ich hab so Lust bekommen mich mal durch das vegane Sortiment diverser Hersteller zu futtern oder einfach mal 5-6 Milch-Alternativen zu probieren. Problem ist halt, dass ich noch drei andere Esser bedienen muss, die zwar auch aufgeschlossen sind, aber trotzdem nicht immer alles probieren wollen.

7 „Gefällt mir“

Deshalb gibts bei mir jetzt auch die Milka creme mit Sonnenblumenöl

41uG5reAkwL

Alicia schlägt in dem Video vor generell nach möglichst wenig verarbeiteten Lebensmitteln zu greifen. Ich mach nochmal Werbung für das Video an der Stelle, weil es auch dazu ermutigt bewusster zu konsumieren, statt sich gegenseitig Verbote aufzuerlegen und wieso ein kompletter Verzicht auf Palmöl auch nicht die ultimative Lösung ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, hier wird auch viel weniger widerliches Zeugs gepostet :grin:

5 „Gefällt mir“