Malibu Klassiker
okay wow.
Wieso habe ICH DAS noch nie gesehen?
Weil es neu ist. Steht doch auf der Verpackung
Die ist ja auch neu. Steht doch drauf
immer zu langsam
Ohne mich jetzt informiert zu haben, aber ich wette Kokosnüsse sind ganz böse und haben eine miese Ökobilanz. Nix darf man.
Und das trotz 12km/h Höchstgeschwindigkeit
Nah. In Maßen wird das erlaubt sein und, da ich mir die eh nur einmal im Monat leisten kann…
hartz4 und der Kokosmilchkonsum ohne Reue gehört dir!
Darauf können wir uns einigen. Armut ist gut für die Ökobilanz.
Gibt es auch als Schokoladen Mousse mit Mandel.
Aber Pistazie.
Deshalb werden also alle Steuern erhöht
Mach mich doch nicht fertig hier ne, danke… vielmals natürlich
Direkt mal auf die Einkaufsliste gemogelt
Leider ja. Kokosmilch/Kokosöl ist zB eigentlich nicht wirklich besser als Palmöl, nur dass man bei letzterem eher darüber Bescheid weiß, was da für Raubbau betrieben wird.
Egal was man konsumiert, es ist wohl immer irgendwie böse und schlecht für die Umwelt. Wir müssen einfach genrell weniger und vor allem regionaler konsumieren
Ich mache mich ja selbst fertig. Eigentlich esse ich keinen Zucker mehr, weil meine Haut dann immer rumspinnt.
Tatsächlich finde ich den Thread hier mitunter ansprechender bzw. eher inspirierender, als den Essen-Thread. Ich hab so Lust bekommen mich mal durch das vegane Sortiment diverser Hersteller zu futtern oder einfach mal 5-6 Milch-Alternativen zu probieren. Problem ist halt, dass ich noch drei andere Esser bedienen muss, die zwar auch aufgeschlossen sind, aber trotzdem nicht immer alles probieren wollen.
Deshalb gibts bei mir jetzt auch die Milka creme mit Sonnenblumenöl
Alicia schlägt in dem Video vor generell nach möglichst wenig verarbeiteten Lebensmitteln zu greifen. Ich mach nochmal Werbung für das Video an der Stelle, weil es auch dazu ermutigt bewusster zu konsumieren, statt sich gegenseitig Verbote aufzuerlegen und wieso ein kompletter Verzicht auf Palmöl auch nicht die ultimative Lösung ist.
Ja, hier wird auch viel weniger widerliches Zeugs gepostet