Tierische Produkte, Fleischersatz und Alternativen

Okay nice dann muss ich die Tage Mal zum Rewe :beangasm:

Ich hab natürlich wieder von unten nach oben gelesen und hatte das Simpsons Gif schon parat. :laughing:

Nachdem der Thunvisch hier Thema war musste ich eben beim Einkaufen auch mal ein Glas mitnehmen und wow, der schmeckt wirklich sehr lecker, wenn man den jemand auf einem Brot anbietet würde denke ich jeder davon ausgehen dass das ein normaler Thunfischaufstrich wäre.

3 „Gefällt mir“

Hier hatte Rewe den nicht :beansad:

Kommt dann eben auf die Liste für die nächste online Großbestellung

@anon72071808 @Tunichtgut Ich berichtige meine Meinung zu den sauren Apfelringen. Hatte heute eine neue Packung und die waren einfach sehr, sehr viel saurer als die erste. War super :+1:

2 „Gefällt mir“

Hab zum ersten mal die vegetarische „Fleisch“-Wurst von Gutfried getestet. Gar nicht mal übel.

Habe den nächsten Milchersatz versucht. Diesmal von Harvest Moon.
Musste mich zweimal fast übergeben bis ich auf die Idee gekommen bin die Packung zu schütteln. Danach ging es. Wie die anderen von mir bis jetzt probierten Produkte schmeckt es aber nach allem außer Milch.

Vielleicht solltest du aufhören Catridges zu schlucken. Ist nicht gut. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch gewundert das der Name scheinbar verfügbar war. :sweat_smile:


Heute vegetarisches Frikasse von Green Cuisine probiert. Es war echt gut. Meine Tochter fand es so gut, dass ich mir nun eine Pizza machen muss :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“


Was die Textur angeht ist es „zu sämig“, um mit echtem Camembert mithalten zu können.
Ganz für sich allein stehend ist das Produkt aber was seine Zutaten und seinen Geschmack angeht absolut großartig :beangasm:
Musste mich etwas zusammenreißen nicht das ganze Teil auf alle meine Brote verteilt zu vertilgen.

Vielleicht gönne ich mir das doch nochmal zur Jahresmitte/zum Geburtstag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der sieht ja echt ziemlich schmackhaft aus, mal sehen ob man den irgendwo findet :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den im Superbiomarkt gefunden.
Sonst gibt es den sicherlich auch im Denns, kann ich mir gut vorstellen.
Im Notfall eben online.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir im Rewe Reis Nuggets geholt. Klang komisch aber wollte es Mal probieren.

Stellt sich raus, die schmecken ganz gut ^^

4 „Gefällt mir“

Rewe hatte gerade ein paar Rabatte bzgl. Weihnachtskram… und dort lag auch das hier:

Mal schauen, wann ich die nächsten Tage dazu kommen werde, das auszuprobieren :slightly_smiling_face:


Kann mir jemand schon mal ein veganes Rezept für eine leckere dunkle Soße dazu empfehlen? :eyes:

Magst du Zwiebeln und Pilze?

1 „Gefällt mir“

Die „Ja! Bratensoße“ ist ganz ok und vegan. Eine gute dunkle Soße komplett frisch machen kann sehr aufwendig sein:

2 „Gefällt mir“

Jau :slightly_smiling_face:

@Kazegoroshi

Ich hab kein Flüssigrauch auftreiben können, finde aber auch nicht, dass es diesen unbedingt braucht.

2 „Gefällt mir“

Dumme Frage, aber wird der nicht schlecht, wenn man den online bestellt? :thinking: