L’Osteria macht beim Veganuary mit und hat diesen Monat Vegan Spezials
Ich hab mir heute die Kichererbsen mit veganen Garnelen bestellt, mal schauen wie die sind.
L’Osteria macht beim Veganuary mit und hat diesen Monat Vegan Spezials
Ich hab mir heute die Kichererbsen mit veganen Garnelen bestellt, mal schauen wie die sind.
„Zu wenig Mehl“!
Sehe schon den Shitstorm, weil das ja nicht natürlich ist und Gentechnik generell böse…
Waygu Steak für 20€ das Kilo, yes please
Ich fänd das so toll. Ich liebe den Geschmack von Fleisch und Käse wirklich, und ohne Tierleid? Ein Traum.
Hab heute die Kokosdesserts von Lidl gehabt und die sind echt nice
Weiss nicht ob die hier mal besprochen wurden aber die Vegetarische Fleischwurst von Gutfried und der Vegane Schinken Spicker mit Schnittlauch vonner Rügenwalder Mühle gehen beide gut ab. Werde ich in Zukunft öfter kaufen!
Rügenwalder macht echt ein Guten Job, ich mag die Streichwurst gerne.
Die ist echt ein super Ersatz, schmeckt sehr Original.
Die Rügenwalder-Sachen sind wirklich fast alle gut.
Sowas gibts?
Schon letztes Jahr für gut befunden und die kann ich nach wie vor empfehlen.
Okay. Klingt ideal. Ich esse gerne Fleischwurst und achte ansonsten auf meinen Fleischkonsum.
Vegan ist mir schnuppe
Vor allem finde ich gut, dass es eine Wurst am Stück ist. Ich finde nämlich, dass die geschnittenen vegetarischen Schinken-Spicker-Scheiben von Rügenwalder immer viel zu dünn sind. Auf jeden Fall deutlich dünner als geschnittene echte Fleischwurst-Scheiben. Ich brauche dann immer zwei, statt einer und dann ist die Packung viel zu schnell leer. Hier kann ich mir einfach selber meine gewünschte Scheibchendicke schneiden.
Ja nur um die Salami sollte man einen großen Bogen machen. Selten sowas ekelhaftes probiert. Das ging schon mit dem Geruch los.
Ist leider auch bei dem normalen Schinken Spicker schon ein Problem. Da hab ich schon immer 2 Scheiben genommen weil man sonst so gut wie nix schmeckt.
Pur finde ich die Salami auch nicht gut, aber auf selbstbelegter Pizza schmeckt sie mir.
Ok, soweit bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen.
Der Geruch war schon übel, als ich sie dann so probiert habe musste ich würgen. Nachdem ich dann 2 Tage später den Kühlschrank aufgemacht habe und mir so ne richtig dicke Geruchswolke davon entgegen kam (trotz wiederverschliessbarer Verpackung) hab ich die als Fehlkauf abgeschrieben.
Ich finde die „Bifi-Roll“ von Rügenwalder (aka. vegetarischer Mühlen Snack) echt lecker. Da steckt ja im Grunde auch nur deren vegetarische Salam drin.
Die sind schin recht geil. Nehm ich mir hin und wieder
zum snacken mal mit.
Echt? Von denen kann ich die Konsistenz nicht so ab … die ist so trocken, noch anders trocken als die Vorlage (die ich aber auch seit zig Jahren nicht (mind. 5) nicht gegessen hab.