Niemand, der Seitanschnitzel kauft, kauft das, weil er Fleisch essen will. Trotzdem werde ich ständig gefragt, warum ich das denn kaufe, wenn ich kein Fleisch essen will.
Aber das Schnitzel versucht ja nach Schnitzel zu schmecken und der Fleischsalat nicht nach Rucola
Bei manchen Billig-Fleischsalaten bin ich mir da nicht so sicher
Deswegen habe ich ja geschrieben:
Schmeckt Fleischsalat nicht größtenteils nach Mayonnaise? Mayonnaise, die man kauen muss?
Habe das zuletzt als Kind probiert und eher negativ abgespeichert.
Es ist jedenfalls sehr fettig. Braucht man schon ne dicke Scheibe Brot oder Brötchen zu.
Was seltsame Salate angeht, die mit eigentlichem Salat nichts zu tun haben, muss man mal in die USA der 20er bis 40er gucken. Die haben Zeugs und Gelatine in fancy Formen gepackt und das dann Salat genannt.
Oder hier, Candle Salad. Yep, that was a thing…
Verdammt, jetzt fehlt der Donnie React doch ein bisschen…
Sogar mit Ananas für den besseren Geschmack
Aber wehe Pflanzenmilch heißt Milch, das geht ja gar nicht.
Oder eine Käsealternative „Käsealternative“. Das wäre ja komplett verwirrend. Man wüsste ja gar nicht, ob das Käse oder eine Alternative zu Käse wäre.
Ja, deswegen isses ja auch völlig egal was da als Einlage drin ist
Sowas war scheinbar in den 70er schwer angesagt. Kann mich auch noch dunkel dran erinnern dass ich als kleines Kind in den 80ern öfter mal Sülze in Scheiben aufs Brot gelegt bekommen habe. Finde ich heute noch schwer widerlich
Ich habe bei meinen Eltern ein paar Kochbücher aus der Zeit vor dem Müll gerettet, da ist auch so einiges Seltsames drin…
Vor kurzem zum ersten Mal probiert. Fand ich ganz schlimm.
Oh ja stimmt. Als ich in den 80ern Kind war, hat meine Mutter öfter Schweinesülze gegessen und sich beschwert, wenn der Anteil an Mett zu hoch war.
Falls ihr einen Butterersatz sucht der trotzdem nach Butter schmeckt, kann ich dieses Produkt empfehlen.
Meine Freundin hat im direkten Vergleich keinen Unterschied gemerkt.
Liest sich für mich wie die Zutatenliste von Margarine
Ist es ja auch, aber halt mit Butter Aroma und aussehen.
Da mir normale Margarine meistens nicht schmeckt dachte ich mir ich empfehle es mal weiter