Die fand ich persönlich ganz furchtbar
Die ganzen Hähnchen/Schinkenwurst Ersatzaufschnitte fand ich gut, die kamen ziemlich nah ans Original ran
Dann hoffe ich hier, dass wir nicht einer Meinung sind.
Den Räuchertofu schneide ich nur dünn auf. Wenn ich ihn auf ein Sandwich schmeiße brate und Würze ich ihn noch, aber als Toast Hawaii reicht es so
Glaube von Green Mountain und peas of heaven gibt es Kochschinken. Da kann ich aber nichts zu sagen.
Schmeckt in keinster Weise nach Salami. Für sich alleine ist der Geschmack okay, aber an tierische Salami kommt es nicht ran. (falls das der Anspruch ist)
Finde nach wie vor kein Produkt, welches Salami schafft, leider.
Hier ist es nicht von Bedeutung, ob es nach Salami schmeckt; sie muss nur generell schmecken.
Das Produkt hat mich einfach aus dem Kühlregal angelacht.
Billie Green hätte sonst eine schöne Salami alternative.
Wenn es danach geht, finde ich andere Marken, die mit Seitan oder Tofu arbeiten, deutlich schmackhafter.
du wohnst nicht zufällig in Österreich, oder? von der Spar-Eigenmarke gibt es nämlich veganen Toastschinken.
ansonsten finde ich den Bacon von Billie Green sehr gut als Schinkenersatz (nicht angebraten).
die Sim Sala Mi von Vantastic Foods kennst du? beste vegane Salami, finde ich.
Nein, ich wohne in Deutschland.
Aber Billie Green merke ich mir mal. Eventuell finde ich die Produkte hier bei uns (Köln).
In meinem Stamm-REWE stehen die Produkte von Billie Green direkt neben Mühle. Solltest du eig problemlos finden
sollte es bestimmt geben! ich drück dir die Daumen, dass sie dir schmecken
falls du die Marke Vantastic Foods nicht finden solltest, kann man sie online auf velivery.com bestellen. Billie Green wahrscheinlich auch.
Das vielleicht erste mal, dass mich ein Ersatzprodukt auf Anhieb und kompromisslos überzeugt hat:
Die einzelnen „Chonks“ sind zwar stark überwürzt, aber da ich die ja nicht pur sondern auf einem Döner esse, fällt das nicht ins Gewicht. Das war wirklich lecker und ich bin froh, dass ich nur die halbe Packung gegessen habe und ich in Bälde noch so einen „Döner“ essen kann.
Sind die vom Lidl oder Aldi?
Die sind von Aldi.
Sojabasis beste.
Was sind eigentlich eure Empfehlung, wenn man einfach nur ungewürzte Erbsenproteinstücken haben will? Finde ich immer nur in kleinen Verpackungen
Gibts die quasi wie Tofu mal in groß zu kaufen?
Die normalen ungewürzten sind auch gut.
Suchst du sowas?
Nein.