Gut wirklich etwas was Rewe nicht hat stimmt wohl, doch finde ich die No Milk besser als die alpro Version und die ist auch noch deutlich günstiger. Ähnlich ist es beim Joghurt. Und Lidl hat auch kleine Joghurt Desserts auf Kokos Frucht Basis, die sind auch sehr gut, gehen in die Richtung von Sahnejoghurt.
Was ich auch sehr gelungen finde ist das vemondo Steak
Meinst du Schnitzel? Ein veganes Steak habe ich bisher nur von Premium-Marken gesehen.
No Milk mag ich generell nicht, egal ob Alpro oder andere. Ich bin mit Hafermilch aktuell völlig zufrieden. Eins von den Kokosdesserts habe ich schonmal probiert, die sind echt nicht schlecht, aber alleine dafür laufe ich nicht zu Lidl.
Ach krass.
Aber bei meinem Lidl hab ich beide noch nicht gesehen.
Bist ja auch nie da
Es ist aber auch erstaunlich wie unterschiedlich das Sortiment in den Filialen mittlerweile ist
Ich finde beide Varianten echt lecker!
Bisher immer in der Pfanne gebrutzelt, bei nächster Gelegenheit kommen die dann auch mal auf den Grill.
Mir wurde schon ein halbes dutzend Mal gesagt, was es doch für tolle Dinge bei Lidl gibt und dann stiefel ich immer da hin, durch den Schnee! Und dann hat das meine Filiale natürlich nicht.
Als ich das erste Mal da war hatte der nicht mal Tofu.
Die andern habe ich noch nicht probiert
Habe ich mir erst letztes Wochenende geholt und die Rinder Version ist echt nice. Schmeckt jetzt nicht wirklich nach Steak, aber schon sehr fleischig und die Konsistenz ist richtig krass.
Geschmacklich eher so in Richtung Tafelspitz oder das Fleisch aus einem Rindsgulasch. Denke wenn man ein Gulasch ohne Fleisch kocht und dann Würfel von dem „Steak“ rein gibt würde vielen nicht auffallen, dass das kein Fleisch ist.
So geht’s mir immer wenn Leute erzählen was sie für geiles Zeug bei Aldi holen. Und dann stellt sich raus sie meine Aldi Süd
Den mag ich auch sehr. Vor allem Soja+Hafer natur. Aber der ist auch unverschämt teuer.
Auch mal im Sommer einkaufen gehen
Die Läden passen sich halt auch an ihr Klientel an. Kannst ja mal die Mitarbeitenden fragen, ob sie das mit ins Sortiment aufnehmen können.
Okay, ich bin interessiert … Muss ich doch mal zu Lidl gehen, aber der ist nicht so convenient nah an meiner Arbeit wie Rewe
Ich find den sehr lecker … hatte den jetzt schon ein paar Mal
Kann Colin nur zustimmen, die schmecken echt nicht. Nach Weißwurst schon mal gar nicht, aber auch als vegane Wurst nicht gut, da gibt es viel bessere.
Greenforce hat echt geile Produkte, aber die Weisswurst geht echt garnicht leider.
Die coolen Kids machen den mittlerweile im Toaster