Tokyo 2020 - Olympische Sommerspiele (23.07.-08.08.2021)

Der Zeitplan ist aber auch super dämlich, dass die Entscheidung am gleichen Tag ist. Irgendwann sind die Kräfte auch am Ende.

Das mag sein. Auch ohne Djokovic wäre das Team Serbien vielleicht nie da hingekommen.

Ich würde nur gerne wissen, ob so Leute wie z.B. der Ex-Fußballer Didi Hamann sich auch dazu Wort melden (gab es genug). Er hätte nie einen Teamkamerad hängen gelassen. Gut, da ginges nun um Angst oder mentale Blockade. :sweat_smile:

Ansonsten natürlich verständlich.

Wie schön, die Franzosen gewinnen Gold im Mixed-Judo gegen Japan mit 4:1. Da freuen sie sich. :smiley:

Immer dieser Moment, wenn der Kommentator sagt „… wurde positiv getestet“ und ich mich dann frage, meint er Corona oder Doping :sweat_smile:

Boateng macht beim 100m mit!

Und der jamaikanische Weitspringer. Verletzt sich am Knie, lässt es sich Tapen und zusammenbinden, und beißt dann auf die Zähne und macht seinen dritten Sprung. Das ist tapfer. Aber ob er noch zum Finale antreten wird können?

:australia: „Vokuhila“ Browning :sweat_smile:

Da haben die Kubanerinnen Lidy/Leila die beiden Niederländerinnen Schoon/Stam in den Luck Losers mit 2:0 besiegt.

„Mir ist so richtig das Laktat reingeschossen.“ lol

Gold und Silber beim Diskuswerfen für die Schweden. Stahl mit Gold und Pettersson mit Silber.

KD beim Basketball zu zusehen ist einfach ein Genuss :beangasm:

schon komisch das die beiden Teams die eig disqualifiziert wären silber und bronze gewinnen :nun:

Weshalb genau waren die USA denn disqualifiziert?

standen nicht an ihren positionen bei der übergabe sondern weiter hinten, wodurch einer der männer ca 20 m extra liefen und einer der frauen 20 weniger.

wow, das ist doch glasklares bescheißen. warum wurden die nicht disqualifiziert? :cluelesseddy:

Wurden sie, haben protest eingelegt, mit der begründung das sie das nicht wussten( als Profi :simonhahaa:) und hatten erfolg

Was kommt als nächstes die Basketballer sagen ne also 3er habe ich noch nie gehört :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

jetzt schon 100 m finals? dachte die kommen immer ganz am ende der spiele

Mir tut es natürlich jetzt leid für die Teams die eig Silber/Bronze gewonnen hätten und sich wohl verarscht fühlen

Am ersten Leichtathletik-Wochenende sind die 100m Finals, dann in der Woche die 200m-Finals und dann kommt noch die Staffeln

1 „Gefällt mir“