Tokyo 2020 - Olympische Sommerspiele (23.07.-08.08.2021)

Ja, sehe ich auch. Für die Verbände mag es Sinn ergeben, wenn man dann halt auch was macht, wenn es nicht so gut lief.

Bei Zuschauern finde ich es einfach immer so sinnlos, nur nach den Medaillenspiegel zu gucken und danach alles zu bewerten wollen.

1 „Gefällt mir“

Ist Gehen eigentlich noch Olympisch :simonhahaa:

Jop

1 „Gefällt mir“

Was ist eig die Melodie die da immer bei der Siegerehrung kommt?

20km und 50km :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Man kann in den letzten Jahren auch bei den GS eine klare Steigerung sehen. Er marschiert souverän durch die ersten Runden und ist Stammgast im Viertelfinale / Halbfinale, war sogar einmal schon im Finale und ganz kurz vor dem Sieg. Das war vor 2-3 Jahren noch ganz anders. Das einzige was noch fehlt ist der allerletzte Schritt und im bo5 gegen einen Topspieler das zu spielen, was er kann.

1 „Gefällt mir“

Denke trotzdem, dass er noch weiter an seinem Mindset arbeiten kann.
Er ist halt immer schwer, drücken wir es mal positiv aus „von sich selbst überzeugt“…
Wird diese Überzeugung angekrazt, dann war es das auch mal schnell bei ihm…
Seinem Standing würde es sicher auch nicht schaden, mal runter zu kommen, dann brauch er auch nicht mehr jammern, dass ihn keiner mag…
Dann die Geschichte mit seiner Exfreundin, klar lässt sich schwer ausräumen und da steht Aussage gegen Aussage…

Redest du noch von zverev? Passt auch alles zu djokovic. Der ist auf GS Ebene übrigens auch erst mit 24 durchgestartet.

Jo sind halt beides unsympathische Vögel…

Ist bei Djokovic auch was zu Gewalt in der Beziehung bekannt?

Das ist so ziemlich das einzig negative, was nicht über djokovic bekannt ist.

Gut hilft Deutschland nicht, fairer finde ich es trotzdem. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dir ist glaube ich ein Fehler bei den USA und China passiert. Die Gesamtergebnisse sind verkehrt herum.

Edit: auch bei Deutschland passt das gesamt nicht. Guck da noch mal drüber :yum:

Die Zeitspiel-Regel im Ringen ist auch irgendwie unfair. Strafpunkt für Inaktivität okay, aber dass am Ende bei Unentschieden der gewinnt, der die letzte Wertung (in dem Fall dann die Zeitspiel-Strafe) bekommt, ist seltsam.

Diese Sprintanzüge sind aber auch nicht gerade sehr versteckend, was das Untenrum der Männer angeht…

Ist doch nur fair. Wenn bei den Frauen der halbe Hintern raushängt, dann lassen die Männer vorne hängen :joy:

Das Beachvolleyball Match zwischen den 2 Schweizer Teams ist aber auch mega eng. Im 3. Satz steht es 21:21

Das Schweizer Duell ist bei 20 zu 20 im 3. Satz. :joy:

Da ist einiges schiefgelaufen :grin: Vermutlich beim kopieren von Formeln
Anbei jetzt die richtige Fassung

Wenn du das schon dauernd aktualisierst, kannst du wenigstens die 4. Deutsche Goldmedaille dazu packen xD

Edit: So ganz kann das aber nicht stimmen. Beispiel deutschland: 11 x Bronze, aber nur 2 Punkte für Bronze?

Hängen ist gut, es sind ja quasi 1:1 Gipsabdrücke…
Zumindest bei den Anzügen der Amerikaner…