Tokyo 2020 - Olympische Sommerspiele (23.07.-08.08.2021)

Was man so alles verpasst, wenn man mal nicht aufpasst :sweat_smile:
Ne, ich werde das dann am Ende nochmal durchrechnen lassen, wenn alle Medaillen vergeben sind.

Was mann hat, das hat mann

Find das aber auch sehr irritierend. War gestern bei einem 100m-Läufer doch sehr auslagernd präsentiert :joy:

Uii stark der chinesische Sprinter.

Einmal in Ruhe wäre wohl besser. :grin: Aber mach das mal, das würde mich wirklich interessieren. :+1:

Aline Rotter-Focken hat mit ihren Einzug ins Finale auch historisches geleistet. Die erste Medaille für die Ringerinnen bei Olympia.

1 „Gefällt mir“

Sind die Kommentatoren ausgegangen. Schon der zweite Deutschland-Tischtennis-Spiel heute, was kommentarlos läuft :beansad:

Beim DOSB dämpft man auch schonmal die Erwartungen.

8 - 12. Und ich dachte ich sei mit meinen „Hauptsache Top 10“ schon bescheiden. :grin:

Irgendwie habe ich bei Chinesen und Russen immer ein komisches Gefühl.

Hä wieso? In Sachen Doping?

Kein Jamaikaner im 100m Finale, das ist auch mal spannend. Trayvon Bromell der schnellste Mann des Jahres auch nicht. Also das wird ein interessantes Ding, wer der Nachfolger von Bolt wird. :smiley:

Jup. Die sind halt die klassischen Kandidaten dafür.

Es würde ja reichen, wenn sie ab und zu den Spielstand einblenden würden :smiley:

Gerade in der Leichtathletik, haben sich die USA da jetzt nicht weniger die Hände schmutzig gemacht…

Wo wir schon beim Thema sind, wie lange ist Russland eigentlich noch gesperrt? Athleten sind ja, wenn man so auf den Medaillenspiegel schaut, nicht gerade viele abwesend.

Noch die nächsten Winterspiele.

Mir geht’s mehr um das vom Staat geförderten Doping. Da ist ja gerade Russland aufgefallen, die deswegen ja auch mit ihrer Flagge abwesend sind.

Jetzt gleich Elli Seitz am Stufenbarren. Hambüchen ist schon am Ausrasten, weil etwas möglich ist, da die anderen auch nicht so sauber waren oder patzten. Daumen drücken.

Edit: Schade, leider nichts geworden. Ganz knapp. Ein Zehntel.

Weiß jemand eig eine möglichkeit bei den relive videos vom ZDF die Highlight leiste unten am Player auszuschalten? Die Spoilert mir in vielerlei dingen zu viel :beanie: