Tokyo 2020 - Olympische Sommerspiele (23.07.-08.08.2021)

Laurel Hubbard ist beim Gewichtheben im Übrigen ausgeschieden.

Technisch sauberer Flug der Heuschrecke, würde ich sagen. :beanjoy:

Gold für Rotter-Focken im Ringen

Und Gold für Krajewski im Vielseitigkeitsreiten

2 „Gefällt mir“

Innerhalb einer halben Stunde zweimal Gold :clap:

Bin auch nicht der größte Pferdesportfan aber alleine dafür wie sehr mich Aurel Mertz in den letzten Tagen mit seinem Hate dagegen genervt hat bin ich für den Erhalt

5 „Gefällt mir“

Aber dann hatet er ja weiter

Einfach ignorieren. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist generell immer das Beste

1 „Gefällt mir“

Echt schön die Gold-Medaille im Ringen. Muss ich unbedingt nachholen.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Twitter benutze ich nur um da ein paar Leuten zu folgen, falls die ein paar Neuigkeiten zu Events posten. Alles andere ist da vergebene Liebesmüh und das Niveau dort ist allgemein unter aller Sau.

Bin ja immer wieder überrascht, dass beim Diskuswerfen/Speerwerfen/Kugelstoßen nie jemand von den Wurfmaterialien erschlagen wird.

Silber im Diskuswerfen der Frauen
:tada: :2nd_place_medal:

1 „Gefällt mir“

Kommt beim Speerwerfen schon mal vor…

Wieder eine schöne Medaille. Freut mich.

ein Versuch so eklatant missriet, dass sein Gerät fast zehn Meter neben dem Sektor nahe der Weitsprunggrube landete und sich in Sdiris Rücken bohrte.

10 m sind jetzt kein großer Puffer imo. :simonhahaa:

Welche von den dreien hats geschafft?

Pudenz

1 „Gefällt mir“

Könnte man ja auch umgehen, indem Weitsprung nicht gleichzeitig mit Speerwurf stattfindet. Gibt ja noch genug andere Sportarten

1 „Gefällt mir“

exakt, dass überhaupt IRGENDWAS vor der Abwurfstelle im Wurfradius ist.

Man stelle sich vor die Schiessportarten würden normal im Stadion abgehalten und 30 meter zur Seite wäre ein anderer Wettbewerb, das würde nie jemand genehmigen.

Klar ist es mit einer Schusswaffe leichter, wenn jemand stolpert und das gewehr verdreht, zur seite zur schiessen, als mit einem Speer, aber das ganze hätte echt noch viel schlimmer kommen können bzw sprichwörtlich ins Auge gehen können.

Beachvolleyballherren im Achtelfinale. Irgendwie zieht sich das ein bisschen. Ich hab doch schon so viel Beachvolleyball gesehen und jetzt kommt erst das Achtelfinale ? :joy: