Tokyo 2020 - Olympische Sommerspiele (23.07.-08.08.2021)

Das nervt so sehr. Aber ARD/ZDF wollen einfach kein eigenen Kanal über die Olympiazeit, wo man viel Live zeigen könnte und auch wenn es Verlängerungen gibt und sonst eben Wiederholungen.

Das ist ja mal ein krasser Kontrast zum Speedklettern von vorhin. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist normal schon actionreicher, wenn man sich gerade nicht komplett planlos anstellt :smiley: Kann es ihm aber auch nicht verübeln, die Route sieht unangenehm aus.

1 „Gefällt mir“

Die Zeit läuft aber schon für alle 4 Routen, oder hat der für jede Route eine eigene Zeit ?

Ne, 5min für jede Route.

Und dabei war es wohl eines der besten Rennen der olympischen Geschichte…
Was Warholm da über die 400 Hürden rausgehauen hat, ist vergleichbar mit den Bolt Weltrekorden über die 100/200 m.

Naja ZDF denkt sich, kein Deutscher dabei, also weg…

1 „Gefällt mir“

Achso. Na dann ist er ja doch nicht so mies, wie ich dachte :beanjoy:

Leider ist die Sportart voll von Fällen die schädlich für die Teilnehmer*innen sind.

Da ist doch bestimmt iwo ein Hidden Block oder? Sonst geht das doch gar nicht

1 „Gefällt mir“

Unglaublich. Wie verantwortungslos umgegangen wird.

Aber es gibt unzählige Streams, sonst sollen die ÖR immer mit der Zeit gehen, aber der Zuschauer dann nicht?

Ich hab bisher nichts Wichtiges verpasst. Und ja, in Athen oder Salt Lake City gab es noch die Zweitsender, die zweckentfremdet wurden. Die gibt es aber so auch nicht mehr in Hülle und Fülle.

Aber schön, dass nachdem beim Curling jahrelang die Böden gewischt wurden, sich nun endlich mal jemand um die Wände kümmert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Denk ich mir auch jedes Mal wenn ich Menschen Bouldern sehe aber doch es ist möglich wenn auch sehr verzwickt :beanjoy:

Wobei die hier anscheinend ordentlich schwierige Routen geschraubt haben, normalerweise kommen bei den Boulder-Weltcups die Leute zumindest bis zur Zone.

Seht ihr? Ist möglich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ist schon echt sehr heavy.
Und wie man sieht hat es Collin Duffy ja grad so geschafft :smiley:

Wenn das ein Videospiel wäre, hätte ich aber schon gesagt, er hat sich da was hoch geglicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er ist ein menschlicher Glitch :open_mouth:

Mir fehlt der Kontext :sweat_smile:

Aus dem Pixar-Film „Ralph Reichts“, was in einem Videospiel spielt. Ist eine Videospielfigur, die ein Glitch-Fehler ist und deshalb in dem Videospielen dadurch immer bescheißen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“