Tokyo 2020 - Olympische Sommerspiele (23.07.-08.08.2021)

Yoyo und carrom hätten es auch verdient

Gott, die abgeschmirgelten Hände und Finger. :see_no_evil:

Spannendes Hockey-Spiel gerade.
Die Deutschen machen in der Schlussphase Druck, rennen aber schon recht lange einem 2-1 Rückstand hinterher

Okay, das wars. Deutschland hat jetzt ohne Torwart gespielt und das dritte kassiert, schade.

So, bin jetzt beim Speerwerfen angekommen. Hat schon irgendwie was Antikes. :grin:
Aber was ich mir da immer denke, ist, lauf doch nicht so schnell zu dem Speer, der noch gar nicht gelandet ist :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

2024 wird Speedklettern wohl eine eigene Kategorie und Combined besteht dann nur aus Lead und bouldern.

Gibt es dafür eine Begründung?

Das sind vollkommen unterschiedliche Wettbewerbe, die unterschiedlichen Muskelaufbau benötigen. Die besten Speedkletterer sind dieses Mal bei Olympia gar nicht dabei, weil sie zu schlecht im Bouldern bzw. Lead sind.

3 „Gefällt mir“

Wobei die Speed-Kletter-Brüder schon hart gerockt haben beim Bouldern. :smiley:

Die Aussie Girls legen los wie die Feuerwehr beim Beachvolleyball. Hoffentlich halten sie das.

Und da reißt sich Bassa Mawem den Bizep ab. Fuck. :frowning_face_with_open_mouth:

:wtf: wut? Was ist passiert?

Beim Klettern, man hat richtig gesehen, wie der Muskel nachgibt und zurückschnallt.

Bin grade an der Stelle angekommen. Uaaah. Sowas mag ich gar nicht sehen :confounded:

2 „Gefällt mir“

Yes. Clancy und Artacho del Solar im Halbfinale. Tolles Spiel.

Der DJ beim Klettern hat aber auch seinen Spaß und Sinn für Humor. :smiley:

Das war echt spannend beim Klettern und intensiv. Die Verletzung von Bassa Mawem ist übel, ich hoffe, das heilt wieder vollständig. Gute Besserung auf jeden Fall. Jetzt ist die Frage, ob der Deutsche Megos noch ins Finale nachrückt. :thinking:

Ich kenne dutzende Frauen die Reiten oder ein Pferd haben aber kein einzigen Mann… Ich denke Prozentual gesehen ist hier wirklch ein Großteil Frauen dabei. Wo ich mich frage woher das kommt.

Naja an wen soll sich denn stereotypisch das ganze mediale Kinder/Pferdeprogramm richten…
Ob jetzt Bibi und Tina, die Wendy etc…

Im Reitsport an sich, ist die Verteilung aber gar nicht so eindeutig.

:kappa: