Hatte das okay der Ärzte bekommen. Konnte den Arm nicht wirklich bewegen, dementsprechend angezogen war der Run und sehr vorsichtig gefahren.
Durfte auch nicht auf den Arm fallen.
Nen anderer Teilnehmer ist auch mit gebrochenem Ellenbogen gefahren.
Hatte das okay der Ärzte bekommen. Konnte den Arm nicht wirklich bewegen, dementsprechend angezogen war der Run und sehr vorsichtig gefahren.
Durfte auch nicht auf den Arm fallen.
Nen anderer Teilnehmer ist auch mit gebrochenem Ellenbogen gefahren.
Da trau ich mich idR auch nicht ran. Ich seh da immer mein Gesicht an der Wand oder an nem Griff. ^^
Die Angst ist da auch meistens das größte Hindernis
Wird schwer jetzt für Ondra.
Immer wenn der Kommentar beim Klettern sagt „da verliert er Haut“ oder „da behält er sich Haut für den nächsten Wettkampf“ frag ich mich immer, gehen die da bis auf den Knochen runter geschubbert aus dem Wettkampf ?
Das ist tatsächlich ein Thema, selbst wenn man es nur einmal die Woche als Hobby betreibt. ^^
Profikletterer haben ja teilweise auch Probleme am Flughafen, weil ihre Fingerabdrücke nicht mehr so eindeutig sind.
So, ab zu Leichtathletik. Stabhochsprung. Wieder so eine Sportart, wo ich hoffe, dass nichts schlimmes passiert
Also das Gehen werde ich wohl nie begreifen.
Wenn man schnell voran kommen will, wieso sollte man gehen, wenn man laufen kann?
Das dann als Sport und mit diesen seltsamen Regeln und Verwarnungen, die dann jeder auslegen kann wie er es braucht und wenn man Zeitlupe schaut, brechen sie die eh alle.
Sorry für alle Gehen Fans aber das könnte echt mal weg.
Himmel, das Regelwerk beim Hockey Penalty-Schießen füllt ja ein ganzes Buch…
Karate Semi-Finale der Damen, war das spannend Plank hat 20 Sekunden vor Ende mit Fußtreffer gegen Kopf ausgeglichen, leider hat dann die Bulgarien noch einen Treffer gemacht.
So den kompletten Skateboard Park Contest der Männer jetzt im Relive gesehen. Holla die Waldfee war das großartig.
Hat echt Spaß gemacht und unglaublich trickreich. Was für ein Score für den Gewinn der Goldmedaille.
Dürfte wohl ein bisschen rappeln in der US Sprinterszene nach diesen Spielen…
Hm, beim Judo wird es generell nicht gerne gesehen mit Kampfschrei zu arbeiten, besonders wenn es als aktive Handlung erfolgt und nicht „im Eifer des Gefechts“ irgend ein Halbschrei raus kommt. Für die Kata bzw bei Vorführungen von Techniken wird es manchmal angewandt, im klassischen Wettkampf eigentlich nicht.
weiß wer wie die Multiplikationswertung beim Klettern funktioniert?
Ist schon atemberaubend, was Coleman da mit seinen Füßen beim Klettern veranstaltet.
Starke Leitung beim Klettern von Ondra
Schade, dass er es nicht toppen konnte, da war ja nichts schweres mehr
Bei dem Speed den er drauf hatte war vielleicht einfach die Kraft zu Ende.
Mol / Sørum im Beachvolleyballfinale…
Die Kraft ist da schon viel eher weg. Das Ende ist reine Willenskraft
Schafft Warner die 9000 Punkte?