Die Veranstalter haben sowieso hier komplett versagt, aber wie gesagt hält sich mein Mitleid in Grenzen wenn man ein Pferd so behandelt. Sie ist aber auch nicht die einzigste, hab auch eine szene gesehen wie eine ander teilnehmerin einen Pferd direkt in den Nacken gepeitsch hat, weil es nicht so wollte wie sie( finde es leider nicht mehr weil twitter mit der Annika Schleu Situation überflutet ist)
Früher hieß es auch immer: „Keine Ketten oder Ringe“
Und jetzt schau dir mal speziell die 100m Sprinter/innen an. Beim Tennis und Beachvolleyball hab ich auch diverse Ketten gesehen
Das sind nicht mehr meine olympischen Spiele
Ich glaube es ist halt auch ein Unterschied, ob du Leistungsportler bist oder einfach nur zum Sport Unterricht gehst. Als Leistungssportler kennst du wahrscheinlich deinen Körper uns was er verträgt deutlich besser. Es ist allerdings halt auch so, dass man wohl bei Top Events immer versucht bis ans Leistungslimit zu gehen.
Der Tischtenniskommentator xD
„Aber was willst du denn machen, wenn dein Gegner kein Mensch ist, sondern ein Tisch
[kurze Pause]
Tennisgott“
Aber wie zu erwarten Gold an China (wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert)
Diese Tischtennisballwechsel sind wirklich atemberaubend
Der Deutschlandfunk hatte vor ein paar Tagen einen Bericht über den Modernen Fünfkampf, insbesondere übers Reiten und die Pferde.
Hier mal meiner Meinung nach ein guter sachlicher Thread auf Twitter über das Thema Reitsport
Wenn die Österreicher sich jetzt wieder im Lead als Letztes die Medaille sichern, wäre schon krass
Och, schade für die Koreanerin, das war echt knapp.
Aber verdienter Sieg für Garnbret.
Hoffentlich ne schöne Staffel für die Deutschen jetzt.
Du scheinst noch nicht viele Handballspiele gesehen zu haben. Solche Szenen gibt es in jedem Spiel mehrmals.
Ich glaube noch nie. Nicht mein Sport of Choice. Und bei Olympia guck ich keine Teamsportarten
In beiden Staffeln sah der letzte Wechsel nicht so gut aus, Schade.
Aber was ist denn mit Italien los, wird das eine neue Sprintnation?
Wer hätte gedacht, dass die Post-Ära von Usain Bolt Italien zur Sprint-Olympiasiegern macht.
Vor allen Dingen als Weiße.
Julian Reus werde ich echt vermissen
Meiner Meinung nach gehört Reiten nach wie vor zu Olympia.
Aber nur in Sportarten wo Reiter und Pferd ein Team sind und das Pferd entsprechend so behandelt wird.
Der Moderne Fünfkampf muss verändert werden. Dieses zulosen irgendwelcher Pferde ist einfach totaler Quatsch. Da muss eine andere Disziplin her.
alleine schon das das „Sporgerät Pferd“ ja verschiedene Qualitäten hat und per Los zugeteilt wird, und dann eben auch noch diese Art von Reiten, geht einfach gar nicht.
Wäre das jetzt ein ERkundungsritt 50km durch die Pampa, wo sowohl reiten als auch Orientierung etc gefragt ist und es nicht auf geschwindigkeit ankommt ok, aber so ist das einfach quatsch.
Gibt ja genug Sportarten die man stattdessen nehmen könnte.