Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Sehr unterhaltsam :smiley: (auch wenn ich kein Wort verstehe :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Fuze is geil :joy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Untertitel :wink:

1 „Gefällt mir“

Aktuell läuft noch die nächsten drei Wochenenden das Road-to-Sixth-Invitational-Event mit fast-Pro-League-Regeln. Hattet ihr schon ein Spiel, wo Caveira nicht gebannt wurde? :grin:

1 „Gefällt mir“

Wurde bei mir fast nie gebannt. Bei mir oft Blitz, Lion, Mira und Maestro.

Nicht Maestro! :beanfeels:

Bei uns wurde bisher eigentlich auch ausschließlich Mira vom Gegner-Team gebannt. Wir selbst haben eigentlich immer Echo gebannt. Caveira ist, finde ich, keine wirklich nervige Gegnerin. Da wir aber manchmal im Angriff zu lange rumpimmeln, kann Echo einem mit seinen Drohnen schon mal gerne die Tour versauen, wenn man nur noch kurz Zeit zum legen hat. :smile:

Caveira darf bleiben, aber Jackal muss weg - er ist der Teufel! :face_with_symbols_over_mouth:
Ohne Witz, Jackal ist der Hass-Gegner für die meisten meiner Mates und für mich im Besonderen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich gerne als Roamer fungiere… :sweat_smile:

Jackal ist mein Main. Schön die Roamer nerven :grin:

Und warum werd ich dann als Anchor ständig gestört? Ich sitz doch nur da und tu keinem was! :beanwat:

Bei uns war ehr Montagne und Clash immer draußen ^^

Ok, dann liegt das an meinem miesen Skilllevel. Hatte sogar Spiele wo Fuze gebannt wurde statt Lion. Caveira würde ich nie bannen, dafür macht sie zu viel Spaß zu spielen.

Solange das Gegner-Team nicht ordentlich miteinander kommuniziert, finde ich Jackal als Roamer manchmal sogar hilfreich. Wenn sie dich nämlich nicht gezielt mit mehreren Leuten jagen, kommt ja praktisch deine Beute zu dir und du kannst durch due Zeit zwischen den Pings trotzdem etwas „unberechenbar“ bleiben. Klappt natürlich gegen gute Gegner, die miteinander reden, dann eher selten. :smile:

Hatte Spiele in denen wurden Thermite und Hibana gebannt. Ist ein cooler Modus, aber es gibt zu viele leaver.

Im Sendeplan steht für Mittwoch R6 Siege. @Grziwatzki wie wäre es denn mit einem Rematch?

Diese Woche eher nicht aber ich hab euch im Hinterkopf :wink:

:beansad: / :beanjoy:

Bloß gut das du das hier schreibst, ich hätte das sonst vollkommen verpennt. :hugs:

Da muss ich ja glatt die Jungs zusammentrommeln in der Hoffnung random im Multiplayer gegen Team Team Kill antreten zu können. :grin:

@Grziwatzki ich begrüße deinen Sinneswandel Maestro zu spielen.

Aber nimm bitte die Auto Shotgun! :beanwat:

Müssen mal nen Grundkurs machen
Von A wie Autoshotgun bis Z wie Zerschroten

Moment was? Das LMG ist mega!!

1 „Gefällt mir“