Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Steffen wollte Olli nicht oder konnte er heute wieder nicht?. Habe es nicht im Stream gesehen wird als VOD nachgeholt.

Der hat von daheim gespielt war deshalb nur im TS zu hören

1 „Gefällt mir“

Also 1. Ist die LMG Mega ungenau und 2. Auto Shotgun :kissing_heart:

VOD ist auch wieder da. Wie schlägt sich Team Teamkill wenn man es noch nicht gesehen hat dann jetzt nachholen.

2 „Gefällt mir“

Seit wann ist Lesion teil des S.A.S.? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Austausch Operator. Dafür muss Sledge rüber.

3 „Gefällt mir“

Der hat bestimmt auch nen kräftigen Wurfarm :smiley:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

nicht kafe :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Da hat sich Ubi aber einiges vorgenommen für die neue Season

Endlich :beangasm: :stuck_out_tongue:

Hibana Elite :smiley:

Gridlock wird super. Und ich seh schon wie sie ihr die das Gadget gleich wieder nerfen, sobald sie für alle verfügbar ist.

Ich hab richtig Bock auf das neue Jahr muss ich sagen. Gridlock scheint für mich jetzt nicht so mega OP zu sein. Aber warum schonwieder so ein komisches ACOG ?

Moin :slight_smile: Ich habe mal eher eine allgemeine Frage. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Multiplayer Shooter und das Game gefällt mir vom zusehen relativ gut. Aber wie Einsteigerfreundlich ist das Game? Muss man sehr viel Zeit investieren um halbwegs was auf die Reihe zu bekommen? Und wie sind die Queue Zeiten, wartet man lange auf ein Spiel? Ich hab Frau und Kind, daher hab ich nicht viel Zeit, wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf macht :smiley:

Heyho :-),

Mit Queue Zeiten hatte ich tatsächlich nie Probleme, da findest du eigentlich immer innerhalb von 1-3 Minuten ein Match. Was die Einsteigerfreundlichkeit angeht ist die Lernkurve schon relativ hoch. Da muss man sich am Anfang ein bisschen durchquälen. Es soll aber (wahrscheinlich zur neuen Season) einen Anfängermodus geben wo du einfacher Lernen kannst. Der ist aber aktuell noch nicht da.