Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Moin :wink: Danke erstmal für die Antwort, dass mit der Queue Zeit ist mir schon fast am wichtigsten, dann gebe ich dem wohl mal eine Chance. Wie ist die Community? Ich komme von LoL und da ist es schon extrem toxic.

Du musst bis Level 20 Casual spielen, das ist manchmal etwas nervig und allgemein hast du immer Idioten dabei die dich Teamkillen wenn du was falsch machst. Aber das ist mittlerweile auch besser geworden. Wenn du Level 20 bist und Ranked spielst wird es etwas besser. Aber du solltest aufjedenfall ein Mic haben und es nutzen ^^

Es gibt immer wieder Free Weekends. Glaube sogar letztes WE war erst Eines. Queue Zeiten sind kein Problem. Toxic, PC scheint das OK zu sein. Konsole soll es schlimmer sein.

Ok, danke Euch ! Letze Frage, was genau müsste ich mir kaufen ? Reicht das Hauptspiel oder muss ich mir noch irgendwelche Add Ons kaufen?

Hauptspiel reicht. Nur nicht die Starter Edition. Die ist Müll.

dachte das ändern sie gerade?

Kann auch sein. Aktuell ist es auf Steam ja im Angebot. Wenn du magst, kannst für 2 Euro mehr auch die Deluxe Edition nehmen, dann bekommste noch die Year 1 Operatoren dazu.

Noch ein Tipp: Rainbow Six macht in einem festen Team viel mehr Spaß als alleine. Falls du also die Möglichkeit hast, spiel es mit Freunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder mit Leuten vom Rocket Beans TV TS Server :donnie:

4 „Gefällt mir“

Im Moment ist glaube ich ein sehr guter Zeitpunkt um einzusteigen. Am Wochenende waren quasi die Weltmeisterschaften und da konnte man gratis spielen. Es sollte also jetzt gerade recht viele Neueinsteiger geben.

Außerdem kostet es aktuell nur 10€ bzw. 12€ (allerdings läuft das Angebot nur noch zwei Stunden zu dem Zeitpunkt wo ich das hier schreibe.)
Also wenn Du reinschauen willst solltest Du den Sale am besten noch mitnehmen.
Ich würde da auch die Deluxe Version für 12€ empfehlen. Die zwei Euro sind gut investiert um direkt mehr Charaktere zu haben und sie nicht freispielen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Matimi0 Beschter Mann. :fist_right:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gefällt mir die neue Map ja, aber das Spawn Raping nervt. Man kann die Wand aus der Garage aufsprengen, rauslaufen und steht genau im Spawnbereich. Natürlich macht das auch fast jeder. Hier muss Ubisoft nochmal was umbauen.

Das ganze Spawn-Peeken etc. ist auch echt verdammt nervig und immer direkt am Start einer neuer Season macht das gefühlt jeder.
Nervige “Taktik”

Hmm, ist mir bisher eher selten passiert.

Ich freu mich aber normalerweise über Runouts beim Start. Der Trick ist nicht nur den Spot zu drohnen sondern auch die Stellen an denen gerne mal Spawn Peeks oder Runouts gemacht werden. Dann direkt da hinzielen wo sie auftauchen werden und nen Kill abstauben. ^^
Wenn man bei Camping spawnt hat man auch nen schönen Blick auf die Garagenwand und das Fenster das man für einen Spawn Peek auf Gas Pumps benutzen kann.

Allerdings habe ich ein Video gesehen, dass man mit dem richtigen Timing eine C4 Ladung auf den Gas Pumps Spawn werfen kann ohne sichtbar zu sein. Das ist eher problematisch.

Das ist gefühlt leider bei den letzten Seasons öfters ein Problem gewesen. Vielleicht sollten sie die neuen Maps erstmal aus dem Ranked Mappool rauslassen und erst eine Season später einführen.

Nun.

Edit: Nach drei Proberunden wird mir ein bisschen schlecht

4 „Gefällt mir“

dieses event erzeugt gleichzeitig freude und hass in mir :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie kann die deutsche Übersetzung den besseren Gag mit „Bär Force One“ haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Event leider verbuggt :frowning:
Ich bekomme keine Aufträge und mir ist das Spiel an einem Abend mehrmals abgeschmiert, was sonst noch nie passiert ist. Aber an sich ist das Event schon ganz witzig.

das ist bei allen so.