Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Typisch Ubisoft…
Online können die irgendwie nicht richtig.

Es ist wunderschön! Ich möchte das immer so spielen können! :smile:

Moin Leute,

Das Kommando Kuschelweich (Sie kennen uns vielleicht noch aus dem R6 Turnier auf RBTV) leidet aktuell etwas unter Mitglieder-Schwund. :frowning: Ich wollte deshalb hier mal nachfragen, ob nicht jemand ein paar coole Mitspieler sucht.

Erst mal zu uns: Wir sind rangtechnisch alle irgendwo im Bereich zwischen den oberen Bronze- und den unteren Gold-Rängen einzuordnen. Wir spielen in erster Linie, um Spaß zu haben, aber der Anspruch, besser zu werden, ist natürlich trotzdem vorhanden.
Wir suchen Mitspieler, die Lust haben, regelmäßig mit uns Ranked zu spielen. Von Sonntag bis Donnerstag versuchen wir, täglich von 20 bis 22 Uhr zusammen zu zocken. Neue Mitspieler sollten freundlich und nett und idealerweise maximal irgendwo in unseren Rängen einzuordnen sein. Wir nehmen aber auch gerne blutige Anfänger auf. :slight_smile:

Ich hoffe, es finden sich Interessenten, da die verbliebenen Spieler allesamt sehr viel Spaß an dem Spiel gefunden haben, es nun aber nach einem dreiviertel Jahr bei etwa der Hälfte unseres Teams an Reiz verloren hat.

Grüße, Flo

3 „Gefällt mir“

Oh nein :scream:

Ich drück euch aber die Daumen dass ihr wieder ein paar neue Mitglieder findet :slight_smile:

Falls ihr sonst nur zum ballern mal ein paar Leute sucht, könnt ihr sonst auch gerne mal bei uns vorbeischauen, wir (Team DACHschaden) zocken auch noch beinah täglich.

1 „Gefällt mir“

oder schlichtweg keine zeit da ist :frowning:

Und es ist halt R6. Ich mein…R6 :kappa:

Ich würde gerne mal vorbeischauen! :slight_smile:

Hey ho - ich kann eigentlich nur jedem empfehlen, sich mal auf den Rocketspeak TS Server zu trauen. Dort findet man eigentlich recht schnell Anschluss und vielleicht ergeben sich daraus ja wieder andere feste Absprachen oder Teams. Vorbeischauen schadet auf jeden Fall nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Rocketspeak sehr gut und bin dort in den Talk- und Rudelgucken-Bereichen Channel-Admin. Ich habe natürlich dort auch schon mit Leuten Rainbow Six gespielt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass in den R6-Channeln im großen und ganzen immer dieselben Leute anzutreffen sind und die sind rangtechnisch normalerweise ein bisschen höher als wir. :slight_smile:

Aber klar, ich kann das ja mal beobachten.

1 „Gefällt mir“

Das mit den selben Leuten stimmt schon - den gleichen Eindruck habe ich auch. Allerdings finde ich es nicht schlimm bzw. sogar recht smart sich an Leute zu hängen, die einem vielleicht noch den ein oder anderen Kniff zeigen können - eben weil sie rangtechnisch ein bisschen weiter oben spielen. :wink: Und die allermeisten von den Dauergästen sind extrem chillig und nehmen gerne neue Leute mit.

Außerdem: Nur wenn man hier fleißig den Rocketspeak erwähnt, erhält dieser auch Zulauf (in Bezug auf R6). Und wenn mehr Leute in den R6 Channel abhängen, ist die Chance höher auf coole neue Mitspieler zu stoßen :wink:

Cool und gut bin ich zwar nicht, aber heute Abend sicher wieder on - nur für den Fall… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Team gibt es nun mal den ausdrücklichen Wunsch, dass wir keine Leute nehmen wollen, die noch besser sind als wir.
Der Grund ist ganz einfach der, dass es jetzt schon für die “Schwächeren” von uns manchmal frustrierend wird, wenn sie gegen die Gegner keinen Stich sehen, weil zwei oder drei Leute im Team sich einfach schneller verbessert haben als der Rest (überspitzt gesagt).


Aber genug der Diskussion. Ob’s heute klappt, kann ich nicht genau sagen, aber vielleicht hört man sich demnächst mal auf dem TS.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hoffe mal Nokk ist nicht einfach nur Vigil in Angriff… wobei die schlimmere Alternative ist, dass sie jetzt mit so einem Quatsch kommen wie sie ist in Echt “unsichtbar”. Dann wäre das das Todesurteil von Rainbow Six D:

Yay, ich werde am Wochenende erstmal die Clashfreie Zeit genießen :grin:

Was war eigentlich der Abuse? Schon eine Weile nicht mehr Rainbow gespielt, weil es grade doch recht broken ist von Hit Detection undso LUL

Also bei Clash weiß ich nicht was da vorgefallen ist. Die mag ich einfach nicht ^^. Genauso bin ich mir mit den Claymores nicht sicher.

Bei den tragbaren Schilden hingegen habe ich in den letzten Wochen vermehrt gesehen, dass es einen Exploit gab, mit dem man das Schild auf der Waffe “tragen” konnte und somit der Kopf des Verteidigers geschützt war. Ebenso habe ich öfters gesehen, dass das Schild in nicht ausgefahrenem Zustand umhergetragen werden konnte und so als direktes Schutzschild eingesetzt wurde. Ob das allerdings die Exploits sind die sie fixen möchten, weiß ich nicht ^^.

Man konnte anscheinend mit Clash schießen obwohl das Schild aktiv war.

Oh boy Rainbow… pls fix your game D:
Also das mit dem Verwenden von Objekten als Schutzschild gibt es ja schon seit Ewigkeiten als Bug, aber da konntest du wenigstens das Ding fixen, indem man nicht mitten i nder Anfangsphase raustabbt, da es dort manchmal genau das gemacht hat mit einem Bandit der mit seiner Batterie Schießt oder eine riesige Verstärkung die der gegner rumschleppt und Kugeln blockt, aber das jetzt so zu verwenden… oof.
Die Bugs sind aber auch immer sehr kreativ. Kann sich onch einer an den Invisible Operator erinnern wo nur die Waffen zu sehen sind? :smiley: