Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

2 „Gefällt mir“

Hab ich Bock drauf

Ganz geil

1 „Gefällt mir“

Mit Kingsman Musik :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es macht etwa drei Runden Spaß :slightly_smiling_face:

Heute paar Runden gegen gegen RBTV? :wink:

Ach cool - danke für den Programmhinweis!

1 „Gefällt mir“

also mir hat es zwei Runden Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hoffentlich funktioniert der Greifhaken nicht nur bei Hatches sondern auch bei Innenbalkonen

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich mit dem neuen Kanal noch warm werde… Mir gefällt diese neue Designvorgabe nicht, dass Objectives keine Außenfenster mehr haben dürfen. Da wird alles zu einem Betonlabyrinth wie das neue Hereford. Und der Aufbau macht gar keinen Sinn mehr. Ein Wartungstunnel unterhalb der Duschen? :ugly:

Habs gestern nur einmal gespielt und bin sehr froh, dass das eine Objective nicht mehr diese riesigen Fensterfronten hat^^ Aber ja ich weiß was du meinst, auf den ersten Blick war ich auch sehr verwirrt innen.

Ich finde es ganz gut, dass sie bei den neueren Karten anfangen, das Gameplay über den Realismus zu setzen.
Denn in erster Linie sollen es eben Maps für einen Taktik-MOBA-Shooter sein, und keine 3D-Modelle von realen Orten.
Lieber gute Maps mit thematischer Anlehnung als unspielbare Simulationen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heftige Sniper

2 „Gefällt mir“

Oh ja, mit one shot DBNO werde ich auf Favela viel Spaß haben. Einfach mal wahllos in die Wände zimmern :slight_smile:

Ja auch einfach Bandit und Mute Gadgets entfernen