Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das neue Event ist von der Marke “Einmal und nie wieder” und auch der Battle Pass ist lächerlich. Geb ich meine Credits lieber für neue Operators aus…

2 „Gefällt mir“

Der Kool-aid Guy ist jetzt also auch ein R6- Operator

Und 2B aus Nier: Automata!

1 „Gefällt mir“

Interessant. Vermutlich wird Iana wegen dem unbegrenzten Drohnen in der Liga oft gespielt werden?

Ich glaube nicht, dass sie deswegen so oft gespielt wird. Anscheinend hat das Hologram ja einen längeren Cooldown, wenn es “zerstört” werden. Runden in Ranked/Pro League dauern ja bei Weitem nicht ewig und das Hologram ist auch deutlich erkennbarer als so eine Drohne. Also bin ich mir relativ sicher, dass die Pros weiterhin Drohnen bevorzugen werden.
Dafür prophezeie ich aber, dass Oryx in so gut wie jeder Runde Unranked für die nächsten drei Monate, mindestens, vertreten sein wird. Egal wie gut er schlussendlich wirklich ist.

ganz geil

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die wichtigste Neuerung, ist der überarbeitete Tachanka

Nicht auch noch Skyscraper und Chalet :frowning: Klar sind die nicht 100% kompetetiv, aber mit den ganzen Reworks verlieren die Karten ihren individuellen Charme. Da werden bestimmt wieder die Außenmauern und -fenster bei allen Bombenspots zugemauert.

Da hat sich Ubi aber einiges vorgenommen:

  • Match Replay system (sehr nice und lange drauf gewartet)
  • Tatchanka rework :star_struck:
  • Map bans bei Ranked
  • Map reworks
  • Operator reworks
  • Mehr Events
  • Ping 2.0 auch Gadgets werden gepinged
  • neue Gadgets (Hard breach and Alarm)

Fokus auf Qualität :aluhut: dafür auch nur 1 Operator pro Season

2 „Gefällt mir“

Die Roadmap klingt mal wieder sehr gut, ich muss dringend mal wieder regelmäßiger spielen.

2 „Gefällt mir“

Spiel auch nur noch selten. Leider hilft mir meine lang antrainierte Mapknowlege auch nix mehr. Sehen ja alle anders aus :joy:

Ja das ist auch mein größtes Problem aktuell^^

Ich würde mich freuen, wenn ihr das mal wieder auf dem Sender an einem Abend spielt.
Ich spiele R6 immer mal wieder und komme schnell rein. Ist ja im Grunde dennoch das selbe Spiel.

Das stimmt, allerdings bräuchte man dann wieder 5 Leute die Bock haben und unsere letzten Sessions waren jetzt leider auch nicht soooo mega beliebt. Müssen wir mal schauen ob wir mal wieder eine Gelegenheit haben.