Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Wenn du Lust hast, kannst du gerne auch mal wieder bei uns mit spielen, wir sind momentan oftmals nur zu dritt oder viert.

3 „Gefällt mir“

Spielt jemand auf der PS4 und hat lust, mal ein paar runden zusammen zu spielen ? Just4Fun…also am besten keine Platin Ranked Spieler, bin nicht mal eingeranked :smiley:

Klingt als wenn du genauso ein „Dirty Casual“ mit ein wenig Ambitionen wärst wie ich. :wink:
Können da gerne mal nen Zock aus machen. War letzte Season zwischen Gold 2 und Gold 1 am pendeln, aber aktuell und wegen Arbeit gammel ich im mittleren Silberbereich ab.

Hello :slight_smile:

Ich suche noch Leute, die entspannt (ohne Gekreische) mal im Feierabend ein Ründchen auf PS4 zocken wollen. Vielleicht auch sowas in Richtung der „Jogabohnitos“ bei Pro Clubs. Muss ja nicht jeden Tag sein und auch nicht immer Rainbow. Sollte ich natürlich jetzt sowas hier übersehen haben, dann macht mich doch einfach aufmerksam.
In den meisten Taktikshootern ist es halt wie beim Teamsport… Zusammen trainieren und im Ranked schwitzen macht in der Gruppe immer mehr Bock :wink: Bleibt sauber und gesund!

JonSchnee90. Ich spiele auf Kupfer 1, also das sollte dir bewusst sein :smiley:

Was nicht ist kann ja noch werden :wink:

3 „Gefällt mir“

Wer möchte, kann sich mit diesem Code Rainbow 6 Siege Gold holen:

LqhuToXanPTFcdmAnxHjWstC

Voraussetzung: Ihr besitzt eine Nvidia-Grafikkarte der 20xx-Serie (Liste der qualifizierten Grafikkarten). Code ist bis zum 30.09. gültig und über Geforce Experience einzulösen. Ich habe das Spiel bereits und brauche ihn daher nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ja natürlich würde ich mit dem Bo$$ spielen wollen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

War nicht ursprünglich auch eine Partie R6 bei Gamevasion angekündigt? Ich kann es nicht auf dem Sendeplan oder als VOD finden

Bei irgendeiner Show wurde auch mal ausversehen kurz auf eine falsche Kamera geschalten. Und da war R6 zu sehen.

Das sollte bei Trymacs gelaufen sein (parallel zum Ubisoft Nerd Quiz). Es gibt kein VOD.

EDIT:
Hier der Tagesplan vom Freitag.

Finally :joy:

4 „Gefällt mir“

Freu mich auf das Rework.
Aber er wirkt schon ziemlich OP.
10 Brandgranaten und das schwere Maschinengewehr als Primärwaffe?Der wird glaube schnell gefixt. :sweat_smile:

Wirkt auf mich auch erstmal zu stark. Aber die Devs haben ja auch schon mal gesagt, dass sie „neue“ Operator lieber erstmal sehr stark machen, damit sie auch benutzt werden, wenn mich nicht alles täuscht.

1 „Gefällt mir“

Ja genau weil sonst probiert ja keiner die neuen aus.

Ja aber das schwere Maschinengewehr kannste glaub nur zum Umgebung zerlegen nutzen. Ansonsten ist die Schussrate so niedrig, dass man zu wenig Schaden austeilt.

Ja, das hab ich mir mittlerweile auch gedacht. Bin mal gespannt. Finde sein Gadget auf jeden Fall cool. Könnte ein Maverick-Konter werden.