Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Sofern die Meta sich im letzten Jahr nicht völlig verändert hat, sind 3 Armor 1 Speed Operators immer noch klar im Nachteil. Ich denke zwar, dass Tachanka jetzt besser wird, aber immer noch fern von OP.

2 „Gefällt mir“

Kommt das mir nur so vor, oder machen die Leute viel weniger Verstärkungen, seit man sich die teilt?

Randoms auf jeden Fall. Nach dem Motto: Wird schon ein anderer machen

2 „Gefällt mir“


Gerade in einer „Bücher zu verschenken“-Kiste gefunden. Ich stelle mich auf furchtbarste Military Fiction ein :ugly:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=Gabiw_GlIpw

Der Castle, den ich mir immer gewünscht habe.

Öhm, YT-Vorschau im Forum kaputt? Link geht auf Neon Dawn Reveal.

Ich hätte lieber gerne den wahren Castle Rework gesehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ze Lord! :beangasm:

Gepriesen sei der Lord!

4 „Gefällt mir“

Schöner Comic.

1 „Gefällt mir“

Heut gehts los juhu neue Season!

2 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt! image

1 „Gefällt mir“

ich auch. gleich mal loslegen nach der Arbeit :smiley:

Freu mich schon mega auf Aruni.
Von den Videos her,passt sie eigentlich perfekt zu meinem Spielstil.Wird am Wochenende ausgiebig getestet. :smile:

Die Season fühlt sich irgendwie flüssiger an und grafisch hab ich so das Gefühl dass die da auch nochmal was gemacht haben (leicht).
Eventuell haben sie vielleicht auch minimal an der Engine geschraubt denn 75GB ist schon ne Hausnummer für ein Rainbow Season-Update :open_mouth:

Es war mal wieder ein Patch, bei dem die Dateien umstrukturiert wurden.

Hat sich aber gelohnt, finde ich. Hat das Spiel bei mir um ca. ein Drittel (von 80+ auf 57 GB) verkleinert. Meine SSD freut das sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich zocke es aktuell auch wieder. Suchen immer Mitspieler um die Gruppe voll zu machen. Randoms sind oft so toxisch. Schreibt mir mal, dann adde ich euch! Sind immer auf dem Rocketspeak TS Server

3 „Gefällt mir“

oder die Randoms nerven einen mit dem neuen Text to Speech / Speech to Text…ich habs zwar aus aber wenn man das einmal aus Spaß anmacht kommt direkt einer im Chat mit „hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ und das hört dann nicht mehr auf vorzulesen.

Mega unnötiges Feature meiner Meinung nach.

Das geilste war dann, dass dir das Spiel beim ersten Start nach dem Patch erstmal die Optionen anzeigt und vorliest, du aber nichts drücken kannst, so lange er noch die Verbindung zu den Servern herstellt. :sweat_smile: Da hab ich ja sehr drüber gefreut :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“