Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Kann man die Fenster eigentlich nur im stehen anbringen oder lässt sich die Höhe ein wenig anpassen?

Also ich habe es bisher immer nur im Stehen gesehen. Denke das ist nicht anpassbar.

Edit: Habe gerade ein Bild gesehen, wo es anscheinend doch möglich war.

1 „Gefällt mir“

Hier noch die offiziellen Patchnotes:

http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/updates/velvetshell/index.aspx

Habe 17 Spielstunden und freue mich über Mitspieler. Steam-Nick: Phil_Murray

Auf welchen Platformen seid ihr denn so unterwegs? Ich persönlich spiele es auf dem PC.

  • PC
  • XBOX
  • PS4

0 Teilnehmer

Ubisoft konzentriert die Pro League im 2ten Jahr nun exklusiv auf den PC.

Seid ihr schon eingeranked ? Ich bin Gold IV gekommen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Diese Season noch ni. Erst mal bissl einspielen mit neuer Map und neuen Operatoren.

Wie gefallen euch die neuen Operatoren und die neue Map? Also ich find es eine richtig gute Erweiterung. Jetzt müssen noch die Bugs gefixed werden :slight_smile:

Heut wird mal wieder ein großer Patch ausgerollt. Hier sind die Patchnotes:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1580736

Kann mir mal jemand etwas erklären?

Am Anfang konnte man die Fenster/Türen der Klasse “Castle” nur mit den Sprengladungen der Klasse “Thermite” zerstören, mittlerweile sind die aber so widerstandsfähig wie Pappe und selbst “Sledge” kann sie mit einem Hammerschlag durchbrechen.

Welchen Sinn hatte diese Änderung? “Castle” bietet nun keinen Vorteil mehr. Und als so groß habe ich diesen vorher nicht wahrgenommen.

Bitte „Castle“-Verstärkung nicht mit verstärkten Wänden verwechseln. Die Castle Verstärkung war schon immer nur für Schutz vor Beschuss gedacht. Es verhindert auch ein schnelles eindringen. Jedoch kann man wie folgt diese Zerstören:

  • Glaz kann durchschiessen (nach 12? Schuss wird Verstärkung zerstört)
  • Ash Rakete
  • Slegde Hammer
  • Thermite Sprengmatte
  • Hibana X-Kairo
  • Jeder Operator kann durch 12 Schläge die Verstärkung zerstören
  • normale Sprengmatte
  • Granate

Hoffe habe nichts vergessen.

Macht schon Sinn diese Verstärkung. Gerade, wenn den Angreifern die Zeit ausgeht und nichts mehr zum Sprengen haben :slight_smile:

Stellt man nun noch einen Mute-Jammer hinter die Verstärkung, reduzieren sich die Möglichkeiten durchzubrechen. Macht auch Sinn, da Fuze an der Stelle nicht nerven kann :slight_smile:

Die meinte ich nicht. Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Castle-Verstärkungen am Anfang nicht so einfach zu zerstören waren, wie sie es jetzt sind. Damals konnte man sie bspw. mit dem Sledge Hammer und den normalen Sprengmatten nicht zerstören. Nach einem Patch ging das aber auf einmal auch mit diesen Dingen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das jemals nicht ging

Spiele nun schon eine ganze Weile. War eigentlich schon immer so.

Viele unterschätzen aber diese Verstärkung. Es sollte aber immer ein Mute zusammen mit Castle agieren.

1 „Gefällt mir“

Morgen kommt das Midseason Reinforcement. Hier die Patchnotes. Freu mich auf die Glaz Verbesserung.

https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-DE/updates/velvetshell/reinforcements.aspx

Wenn mal jemand Bock hat zu Zocken → Uplay:Grziwatzki bin aber noch grün hinter den Ohren :wink:

5 „Gefällt mir“

Jo wird Zeit für ein paar Multiplayer Matches. Aber hast ne gute Win/Lose ratio :wink:

Ist im Playstation Store gerade für 20€ zu haben. Hab jetzt mal zugeschlagen und geh da völlig ohne Infos rein, wünscht mir Glück xD

Viel Glück. Wenn du Infos brauchst, dann gib bescheid.

1 „Gefällt mir“

Heute gab es die Info von Ubisoft, dass es in der Season 2 keine neuen Operator geben wird und auch keine neue Map. Die 2 Operatoren werden auf Season 3 bzw. Season 4 verschoben. Die Map entfällt. Season 2 wird zur Verbesserung der Stabilität genutzt. Einige Features wie z.B. Smoke wird von Client auf Server verschoben. Hier die neue Roadmap.

1 „Gefällt mir“

Welche Operator sind für Anfänger zu Empfehlen? Möchte die Credits/Ansehen nicht direkt “verschwenden” da die Preise mit jedem Kauf ja steigen?