Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Aktuell gibt es auf dem TTS einen neuen Patch. Hier werden die aktuell Probleme mit den vielen Glitches (hoffentlich) gefixed. Und 2 Operator haben einen Buff erhalten:

Kapkan:

  • Ist nun ein 2 Speed Operator
  • bekommt 5 Fallen
  • Fallen haben keinen sichtbaren Laser mehr
  • Fallen töten nicht mehr direkt, sondern ziehen glaube nur 40 Leben ab

Blitz:

  • Kann nun mit gehobenen Schild rennen

Auch wird nun ein statisches Recoil Pattern für die Waffen (ala CS:GO) getestet

[quote=„kekzl, post:161, topic:11154“]
Ist nun ein 2 Speed Operator
[/quote]Ich frag mich, ob die sein Modell noch etwas schlanker machen :smiley:
~40 DMG ist aber schon etwas wenig :worried:

Noch eine fast unsichtbare Falle muss ja jetzt nicht sein…

1 „Gefällt mir“

Ja ist ziemlich nervig die ganzen Fallen.

Wie sollte man ihn sonst buffen? :confused: Nach den beiden neuen Operatoren ist er doch noch schlechter geworden. Bei Kapkan weiß man zumindest wo man nach der Falle suchen muss.

Ich denke es hätte schon viel gebracht ihm 2 Speed zu machen und gut. Damit kann man die Fallen auch etwas weiter weg anbringen.
Ich glaube der Schaden wurde nun noch auf 60 erhöht.

Die Fähigkeit von Lesion, Fallen über die Marker zu überwachen, war im Subreddit schon lange vor Blood Orchid als Buff für Kapkan vorgeschlagen worden.

Abgesehen von 2 Speed würde ich ihm noch eine bessere Schrotflinte geben. Ich mag eigentlich die Tradeoffs im Vergleich Frost - Kapkan so wie sie sind, beide sichtbar vor dem Betreten, die eine Falle überall platzierbar und nur DBNO, die andere tödlich, aber auf Zugänge beschränkt.

Hoffe dieser dumme glitch wird bald gepatcht… Es nervt nur noch

1 „Gefällt mir“

Auf PC wurde dies die Woche gepatched. Konsolen glaube nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich der ist schon viel zu lang bekannt.

Aber ich habe gerade den Bug das ich bei ranked völlig konfus Punkte bekomme. Teilweise auch für sieg minus Punkte(Abstieg). Einzigste positive an dem ganzen Dreck habe einmal plus 32 Prozent zum alpha Pack dazu. Zocke auf ps4.

Wird heute gefixed.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1756163-PS4-XB1-PC-Server-Maintenance-9-28-2017

1 „Gefällt mir“

Heute Abend ein paar Leute Lust auf ein paar Runden?

Wenn du aufen tts Server spielst bin ich dabei…:grin:. Ansonsten müsstest du dir ne ps4 holen. Einfach schreiben

Könnt klappen

Hier mal ein Anime opening Video aus der Community:

Hier die Infos zum kommenden Patch:

Kapkan ist nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet hatte, man gewöhnt sich relativ schnell an, die Türrahmen zu checken. Blitz macht echt Spaß ihn als Rusher zu spielen, trotzdem nicht overpowered durch das eingeschränkte Sichtfeld und seine lahme Geschwindigkeit. Vom Nerf von Ela konnte ich nichts feststellen. Normalerweise treffe ich nix, aber dank dem geringen Recoil reicht es ungefähr in Richtung Kopf zu zielen und man hat einen Headshot. Daran müssen sie definitv noch arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Hier der erste Teaser für die neue koreanische Map.

2 „Gefällt mir“

Ein neuer Teaser Trailer zum 2ten Grom Operator. Es ist noch eine Frau. Die ältere Schwester von Ela.

Da bin ich mal sehr gespannt drauf! Die Knarre sieht aus wie eine Art Granatwerfer was auch zu den zerstörten Wänden passen würde. Neue Möglichkeiten zum Räume zu knacken wäre ganz interessant. In 4 Tagen wissen wir mehr :wink: