Tomb Raider (2018)

Ich fand eigentlich auch, dass Jolie so gar nichts von der Ur-Lara hatte außer vielleicht die Optik (was aber auch auf Grund der Grafik ziemlich breit gefächert war).
Lara war, auch wenn sie im Mainstream und vom Marketing immer anders dargestellt wurde, schon immer eher die Rätsel Löserin und wusste sich ihrem Adelsstand entsprechend zu benehmen (also gar nicht so verschieden zur 2013er Lara)
Jolie war da eher der Wildfang, der keinen Bock auf High Society hatte und lieber ballern wollte.

hat sie gekriegt!

Hab eben auch mal aus fehlender Kenntnis nach der aktuellen Hauptdarstellerin gegoogelt und bin nicht mehr überrascht sie nicht gekannt zu haben, ich keinen ihrer bisherigen Filme gesehen. :sweat_smile:

Ich kann nicht aufhören auf ihre Stirn zu schauen… hat jemand das gleiche Problem?

Mal der dritte deutscher Trailer zum Film

Danke, dass du den Trailer hier reingestellt hast! Hmm, leider sieht das einfach aus wie eine 1:1 Kopie vom Reboot. Sehr schade, da wär mehr drin gewesen. Die musikalische Untermalung von dem Trailer jetzt ist aber zeimlich cool! „Survivor“ ist ja eigentlich von Destiny’s Child :slight_smile: passt aber gut!

Ich denke, ich werd ihn mir trotzdem im Kino anschauen, ist halt mein Lieblings-Franchise.

edit: Habe eben gesehen, dass ich ungefähr das gleiche Kommentar im September rausgehauen habe. Hoffe mal, das ist kein Problem.

:colinmcrage:


On Topic: Ich hab Bock auf den Film

:joy: Genau da hab ich damals aufgehört in dem Thread zu schauen und wunderte mich grad ob mein Inet spinnt^^
Hast auch vergessen zu erwähnen das dir keine andere Schauspielerin einfällt :stuck_out_tongue_winking_eye:
—————————————

Zum Trailer, irgendwie lahm. Hat man schon besseres gesehen, vor allem diese übertriebene Sprünge wie vom Boot, hallooo das ist ein Film und kein Game…sich irgendwo festhalten und ein Spruch klopfen ist auch eher Nathans Gebiet. Da sah das mit Jolie wenigstens realistischer aus
Packt mich nicht im geringsten, da warte ich lieber paar Jahre auf nen Uncharted Film :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast den neuen The Rock ohne Beine Trailer schon gesehen oder :smiley:

Was hat der denn alternativ? Sprungfedern?
Hab den Trailer jetzt auch nicht gesehen.:joy:

Lohnt sich :stuck_out_tongue:

„Sie sahen die spektakulärsten Szenen aus unserem Film, wollen sie in jetzt (noch) sehen?“:joy:

Ein Glück haben sie nicht den Twist verraten. Sieh aber relativ unterhaltsam aus und erinnert wegen dem Setting an den ersten Stirb langsam.

Jop bei Kino+, der ist mir aber nichtmal einen Kommentar wert^^ Hätten es als ne Parodie zu Stirb langsam oder Crank verkaufen sollen

Enthält Spoiler

Hier noch Dominiks Kritik dazu

Der Film bekommt sehr gute Wertungen und vor allem Fans vom Spiel (also die neue Remake Serie) sollen auch bestens bedient werden. (Gibt offenbar auch ähnliche Szenen)

Offenbar wird das wohl die beste Videospielverfilmung aller Zeiten. :grin: :+1:

Lara begleitet uns seit 22 Jahren und hat damit automatisch einen kleinen Pluspunkt verdient
Da die Messlatte gerade in diesem Genre so unglaublich niedrig hängt

Sprich: Nostalgie-Brille + extrem niedrige Erwartungen = 4/5
Nun. Okay.

1 „Gefällt mir“

Hmm ich gebe auf sowas nichts mehr. Der neueste Marvel ist immer der beste Marvel aller Zeiten und der nächste DC immer der schlechteste Film aller Zeiten…

1 „Gefällt mir“

Aber das ist ja auch so - bis auf bei Wonder Woman.

Es geht mir da eher um die Extreme.

2 „Gefällt mir“

Das klingt auch immer so als würden seit 500 Jahren Videospielverfilmungen gedreht.

1 „Gefällt mir“

Oder es überhaupt schwer sei in dem Genre auf Platz 1 zu kommen :smiley: