TOP 10 Film enttäuschungen

Warum haben sie dann die Helme statt den Gewehren geworfen? O_o

Amis, keine Ahnung von nix.

1 „Gefällt mir“

Wenn man später Munition findet / bekommt kann man aus dem Wurf-Stiel wieder ein Gewehr machen. Legt man die Patronen jedoch einfach in den Helm, weil man das Gewehr geworfen hat, schaut man in die Röhre (aber nicht ins Rohr denn das Gewehr ist ja weg…)! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du schaust dann schon ins Rohr, aber von der falschen Seite.

1 „Gefällt mir“

daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, hab den film auch nur einmal gesehen

Ist kurz vor ende.

I see

Bei 6. Tanz der Teufel oder Evil Dead 2013?

Stimmt, der war echt scheiße hoch 9

Ich weiß, dass es um Enttäuschungen geht und nicht um schlechte Filme, aber Lucky Number Slevin in einer Aufzählung zu sehen mit Expendables 3 und Zoolander 2 lässt mein Herz bluten. :cry:

3 „Gefällt mir“

Hahah ja sorry, ich fand den nicht gut, obwohl er mir wärmstens empfohlen wurde und von meisten anderen genannten Filmen war ich enttäuscht, weil ich mich darauf gefreut hatte (aufgrund des Vorgängers oder des Hypes).

blind side
avatar
alexander
crank
transporter
the dark knight

warum?

erstmal ist batman meiner meinung nach einfach ein scheiß superheld, der keine besonderen fähigkeiten hat, sondern nur cash und ein paar gadgets. und dann dieser unfassbare hype um dem toten heath ledger.
beides ziemlich abschreckend für mich.

Naja wenns einfach nicht dein ding ist, kann ja der film nichts dafür

1 „Gefällt mir“

Und beide Punkte haben mit dem Film an sich leider nichts zu tun :joy:

2 „Gefällt mir“

ich finds auch akzeptabel wenn andere den gut finden, geht hier ja nicht um eine objektive bewertung von filmen :wink:

können einem den film aber sehr wohl verderben :wink:

sicher das original. der war ggf. in den 80ern mal gruselig ist aber extrem schlecht gealtert. das remake fand ich eigtl ganz okay… das original kann man sich heute nur nach als unfreiweillige komödie reinziehen…