Das wäre auch interessant. Ich hoffe sie haben vorher jeden gefeuert, der für die Staffeln 20-23 verantwortlich ist.
Der Countdown fürs Ende des Finales UND aller Pokemon-Turniere läuft in nicht mal 9 Stunden ab!
Das letzte Bild stammt aus den aktuellen Kinofilmen, beziehungsweise ist es das Design. Meine ich zumindest.
Ja stimmt, darauf bin ich noch nicht eingegangen. Ist der Film Style. Der neue Anime Style was Ash angeht ist auch noch nicht bekannt, weil man ihn ja noch nicht gesehen hat. Das allein ist schon seltsam für die Anime Trailer.
Ich persönlich hoffe nicht, dass Ash mit seinem Alola Art Style seinen letzten Auftritt hatte, obwohl damit ja endlich Pokemon mal besser animiert wurde.
Moment, Ash hat nicht ernsthaft eine ganze Staffel so ausgesehen wie der zweite von unten rechts oder?
Doch aber über Behinderte darf man sich nicht lustig machen.
Doch Man kann sich drum streiten. Wie gesagt der Style hat schon mehr animationen reingebracht, aber so derpy und bescheuert muss er ja dann auch nich aussehen xD
Außerdem ist ihm seit Kalos ein Bulldozer über den Kopf gerollt. Sowas debiles wie die S/M Staffeln habe ich die ganze Serie lang nicht gesehen.
Finde er sieht in SM aus wie n Mexikaner mit seinem augenscheinlichen Schnurrbärtchen Arrriba!
Die Vorletzte Version sieht aus als wären seine Eltern verwandt gewesen O_o
WTF? Wieso sollten die das tun?
Afaik heißt es außerhalb Deutschlands oder Europas eh so, hier gab es nur markenrechtliche Probleme mit irgendwelchen Automaten Monstern.
Ich weiß, dass Pokemon die Abkürzung dafür ist aber trotzdem heißt es doch überall Pokemon?
Ah, ok. Aber dieser Namenszug Pokemon soll bleiben.
Dachte das wollen sie ändern
Und hier ist nun endlich das Ergebnis des Großen Finales!
Auf Platz 4 mit 10 Stimmen landete: Nachtara
Mit 12 Stimmen wird der dritte Platz belegt von: Silvarro!
Die Nummer 2 unter allen Pokemon ist mit 19 Stimmen: Arkani!!
Und der Sieger und damit das insgesamt beste Pokemon dank 25 Stimmen ist:
Gengar!!!
Die Rangliste mit allen 140 Teilnehmern dieses Turniers gibt es dann morgen wieder~
Nice!
Woohoo
Gengar is love <3