Top-Pokemon der Fünften Generation [Turniermodus]

Alter was Genesect denn für ein Pokemon? Vom Aussehen her fehlt nicht viel, um es Metal Gear zu nennen.

Das ist wieder so ein Ding wo die Menschheit im Labor dran rumgefummelt hat.

Vor 300 Millionen Jahren war es als der mächtigste aller Jäger gefürchtet. Es wurde von Team Plasma umgemodelt.

Ein von Team Plasma modifiziertes Käfer-Pokémon aus dem Altertum. Die Kanone auf seinem Rücken ist nun noch stärker.

edit:
das hat auch ne Flugform in den Filmen. Da klappt sich das so ein wie ein Düsenjet

edit: Auf Twitch liefen ja mal die Pokemon Filme in Dauerschleife, da hab ich einiges mitbekommen :sweat_smile:

'Ne Kerze und sie heißt Lichtel, wow :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seine Rache wird furchtbar sein! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Die nächste Gruppe ist bereit zum Vote -
und die Gruppen 4 bis 6 enden heute Abend!

Runde 1 - Gruppe 13

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12



  • Fermicula
  • Kastadur
  • Navitaub
  • Zapplalek
  • Cerapendra
  • Picochilla
  • Wie-Shu
  • Mebrana
  • Zekrom
  • Flampivian
  • Yorkleff

0 voters

Auf ins nächste Getümmel:

Runde 1 - Gruppe 14

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Runde 1 - Gruppe 13



  • Fleknoil
  • Voltula
  • Serpiroyal
  • Gelatroppo
  • Castellith
  • Washakwil
  • Furnifraß
  • Toxiped
  • Kyurem
  • Zapplardin
  • Grillchita

0 voters

1 „Gefällt mir“

Voltula hat mich damals durch die Top 4 getragen :grin:

2 „Gefällt mir“

Schon ist hier die letzte Gruppe der Runde:

Runde 1 - Gruppe 15

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Runde 1 - Gruppe 13
Runde 1 - Gruppe 14



  • Grypheldis
  • Monozyto
  • Zebritz
  • Dressella
  • Megalon
  • Gelatwino
  • Aeropteryx
  • Nagelotz
  • Keldeo
  • Golgantes
  • Ohrdoch

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Aeropteryx könnte so gut sein, hätte es nicht so ne komplett beschissene Fähigkeit

1 „Gefällt mir“

Auf diesem kleinen Kyurem Bild erkennt man ja garnichts. Diese Mischmasch Formen sind doch auch nur Bonus und auch zu 50% Zekrom/Reshiram

Das ist das richtige Kyurem. Schöner Eisdrachen T-Rex mit ner guten Backstory. Die ganze Stadt in der Nähe traut sich nachts nicht aus den Häusern weil sich ein seltsamer Eisnebel über die Stadt legt und wer rausgeht verschwindet.

  • Es wird in den Legenden von Einall als Monster bezeichnet, welches Menschen und Pokémon entführt, um ihnen ihre Seelen zu entziehen. Deswegen sind die Straßen von Tessera nachts menschenleer. Dies ist auch noch der Fall, nachdem Kyurem gefangen wurde. Laut dieser Legende befand sich Kyurem in einem Meteor, was vermuten lässt, dass es wie Deoxys und Piepi aus dem Weltall kommen könnte.

Dann war es auch noch etwas versteckt. Nochmal ein richtig geiles Legendäres das man finden konnte nachdem die eigentliche Story schon vorbei war und auch nur wenn erkundet hat.

1 „Gefällt mir“

Wieder haben wir ein paar Verluste zu vermelden, aber auch genauso viele Qualifizierte:


Endstand Runde 1 - Gruppe 4

1. Zoroark mit 41 Stimmen
2. Victini mit 34 Stimmen
3. Gladiantri mit 29 Stimmen
4. Laternecto mit 26 Stimmen
5. Unratütox mit 23 Stimmen
6. Kleoparda mit 21 Stimmen
7. Voltolos mit 20 Stimmen
8. Sedimantur mit 15 Stimmen
9. Tarnpignon mit 13 Stimmen
9. Waumboll mit 13 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 5

1. Emolga mit 36 Stimmen
1. Ganovil mit 36 Stimmen
3. Shardrago mit 29 Stimmen
4. Chillabell mit 28 Stimmen
4. Serpifeu mit 28 Stimmen
6. Virizium mit 23 Stimmen
7. Maracamba mit 15 Stimmen
8. Klikk mit 14 Stimmen
9. Strepoli mit 9 Stimmen
10. Sodachita mit 8 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 6

1. Zorua mit 45 Stimmen
2. Petznief mit 29 Stimmen
3. Meistagrif mit 27 Stimmen
4. Terrakium mit 22 Stimmen
5. Folikon mit 21 Stimmen
6. Symvolara mit 17 Stimmen
7. Laukaps mit 15 Stimmen
8. Flambirex mit 14 Stimmen
9. Sodamak mit 13 Stimmen
10. Flunschlik mit 10 Stimmen

Golgantes erinnert mich an diese Kollegen hier

Es erinnert mich an irgendwas aus einem Ghibli Film.

Ich kann mir schon vorstellen was du meinst.

3 „Gefällt mir“

Nagelotz hat viel mehr Liebe verdient! Guckt den doch mal alle an… der hat 'ne gewisse Ausstrahlung und Persönlichkeit, welche all eure Stimmen verdienen. ALL EURE STIMMEN!!!

ps:
Monozyto sollte auch besser als 'ne pseudoEistüte mit zwei Kugeln Eis bewertet werden… aber ok. Geschmackssache

2 „Gefällt mir“

Kein Viridium? wundert mich nur.

Find die sind alle 3 rundum super langweilig

3 „Gefällt mir“

ja schon iwie, außer Kobalium vielleicht.

Ist mir nur aufgefallen ^^

Ich wähle aus Prinzip keine Legendären. Normale Pokemon haben viel mehr Liebe verdient :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Also Furnifraß ist doch mal super cool! Da geht noch was Leute! Auch wenns eine harte Gruppe ist :beanrage: