ja die Orgita Reihe gefällt mir auch gar nicht. Das ist für mich zu weit weg von Pokemon aber auch generell kann ich dem Design nicht so viel abgewinnen.
Stahl war immer einer meiner Lieblingstypen aber erst kam der Nerf und jetzt in der neuen Generation nur hässliche Stahlpokemon im Spielverlauf. sehr uncool
Ich mag das Konzept von denen, find die optische Umsetzung aber nicht gut. Die sehen halt wie Plasticfigur aus, mit der Textur-losen Haut, dem aufgemalten Gesicht und den geschwollenen Fingerknubbeln.
Ich finde sie werden mit jeder Entwicklung einen ticken besser und die Endentwicklung mit dem riesigen Hammer gefällt mir dann echt gut. Aber ja das Grunddesign des Körpers sagt mir auch nicht komplett zu, wir aber durch die Haare und die „Handschuhe“ vom Design und den Farben bei Granforgita dann doch gut ausgeglichen. Und es steht einfach weniger im Fokus, weil Riesenhammer.
Es würde mich ja interessieren wie die Pokémon der aktuellen Generation im Stil der Ersten aussehen würden. Ich hab da vor ner Weile zu einer vorherigen Generation mal ein Bild auf Reddit gesehen:
Wieviel cooler so einige Pokemon docj aussehen, wenn sie in Pose gesetzt ubd im Sugimori-Stil gezeichnez sind.
Die Baxcalibur-Reihe und der Skelkro sehen in dem Art ja mal sooo viel besser aus!
Die Pokemon in 3D zu bringen war einfach ein riesen Fehler…
Wobei ich eigentlich nur Chongjian wirklich nachtrauere. Finde das Design viel cooler und kreativer als das von Mastifioso (wobei ich das nicht schlecht finde, nur halt kein Vergleich zur Unheilsschnecke aus Laub und Holztafeln )