Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]

Damit sind nur noch 4 Pokemon übrig, die dieses letzte Viertelfinale bilden:

Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3



  • Chelterrar
  • Mampfaxo
  • Folipurba
  • Kramshef

0 Teilnehmer

Ne, im Gegensatz zu dir, der Mampfaxo als Sieger des Turniers sieht, weiß ich, wann ein Vorhaben utopisch ist. Bis hierhin hat Skorgro gut gekämpft, aber man muss Lieblinge auch ziehen lassen. Von denen hab ich nämlich mehr als nur einen. :beansmirk:

Achja, ich hab zwar erst gestern gegen Knakrack argumentiert, aber ins Halbfinale sollte er trotzdem noch kommen! :beanomg:
Genau wie Traunmagil, weil adorably scary~ :beangasm:

https://66.media.tumblr.com/b7158e97dc640d816b0c2918d14bcdbe/tumblr_ncgv99pdQO1ttdkobo2_400.gif

2 „Gefällt mir“

Impoleon auf Platz 1… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wasser/Stahl ist eine (damals) neue Kombination, Impoleon hatte sich als stabiler und starker Kämpfer bewährt und sieht cool aus :thinking:

Knakrack ist auch sehr cool und ich habe länger überlegen müssen, aber Impoleon hat sich für mich den Platz knapp vor Knakrack verdient :hugs:

Knackrack seine Typen-Kombi gab es schon in der Edition davor und auch wenn es ein Pokemon ist welches ich sehr gerne trainiert habe, Impoleon ist einfach Klasse :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Impoleon sieht aber gacki aus! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Falls „gacki“ für Cool und Imposant stehen soll, stimme ich dir zu :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

:poop:

1 „Gefällt mir“

Also bei Folipurba muss ich einfach erneut sagen, schlicht und einfach schön!

Glaziola find ich dafür relativ unspektakulär.

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu :smiley:

Yes! Stirb Knackrack, stirb! :teamgunnar:

:beanwat:

WIe kannst du nur für Impoleon stimmen!

Nice Typ-Kombo und sieht cool aus ^^

1 „Gefällt mir“

Typ Kombo ok, aber das sieht doch (wie fast alle starter) beknackt aus. :beanwat:

Aber Frosding und der Affe auch.

Finde ich nicht. Hat ein cool Kantickiges-Design wie ich es von einem Stahl-Pinguin erwarte. (alleine das es ein Pinguin ist ist schon 90% coolness ^^)

1 „Gefällt mir“

Frosding ist zumindest niedlich beknackt. :cluelesseddy:

Hab garnichts gegen Knackrack aber Impoleon und Frosdedje find ich beide einfach hammergut,

Ich find aber hingegen Kramshef blöd. Der ist zwar ganz nett aber Kramurx sieht so unendlich viel cooler aus und durch die hässlichere Weiterentwicklung wurd mir das rückwirkend kaputt gemacht,

1 „Gefällt mir“

Ist doch cool mit dem Dreizack, der Wasser und Stahl zugleich repräsentiert, und dem Smokingartigen Design. Für das, was es sein soll, kann man sich mMn echt nicht beschweren.

Außerdem: Besser als Turtok. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Starter sind lame, außer Bisasam :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bisasam ist es vielleicht nicht, aber seine Entwicklungen sind schon auch sehr lame. :thinking:

Und unser Turnier hat ja schon gezeigt, dass Glumanda und Schiggy besser sind. :wink:
(aber trotzdem noch ziemlich lame im Gegensatz zu Karnimani oder einigen noch kommenden Startern)