Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]

Wenn wieder mal eines der Evoli Entwicklungen ins Finale kommen sollte kotze ich im Strahl :confused:
Langweiliger und uninspirierter geht es kaum.

Das einzige für mich Spielbare Starter Pokemon ist Bisasam. Und ja die weiterentwicklungen sind Kacke. Aber Starter sind generell lame weil viel zu stark für PvE :stuck_out_tongue:

Folipurba <3

Auf Folipurba, Lucario, Luxtra und Impoleon würde ich mittlerweile wetten. :fuerdaswasesseinwill:

Nebenbei, @anon72071808 wird einen schrecklichen Anblick sehen, wenn er hier dazustößt. :gunnar:
Und wer sich manipulieren lässt, bekommt eine geklixt. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Nee, nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Diese Manipulationsversuchsvorahnung und-warnung… kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! :kappa:
Ich nehme das jetzt persönlich! :kappa:

Und Mampfaxo… Freundchen!!!.. du kannst dich gefälligst verpissen und zwar für immer! Knuffigkeit und ausgestrahlte Lebensfreude ist nun mal nicht alles hier… Hast du dir überhaupt genug Mühe gegeben?! Auch wenn deine Platzierung absolut überhaupt nicht enttäuschend ist, geht es aber halt nicht um die Platzierung an sich… sondern darum dass du selbst einfach eine gigantische Enttäuschung bist! Du solltest dich wertlos fühlen und schämen! Niemand braucht dich! Geh doch zurück zu deinem Baum da und schleck weiterhin den anderen Pokemon den Honig weg ey! Du bist der Grund, warum ich die 4. Gen ab jetzt meiden werde… Schieb dein Lächeln ins Klo und geh dann sterben!

Vielleicht etwas hart, aber Freundschaft muss sowas auch mal aushalten können!
Soviel zum „schrecklichen Anblick“ der Platzierung, wenn @papier hier auftaucht.

:beanjoy:

Und Mampfaxo ey! Freundchen! Komm’ du mal nach Hause ey!!! :beanwat:

Top Anime Betrayals 2019! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Pssssst… :shushing_face:

… ehrlich gesagt, versuche ich ja durch den Text insgeheim Mampfaxo zu pushen…

Spoiler:

Mampfaxo und ich… wir sind natürlich immer noch Bros. Und der kleine hatte im Turnier echt gut durchgehalten… Aber: :shushing_face:

Ich hoffe, dass Skorgro jetzt ein bißchen neidisch ist… so doll, wie er von allen fallen gelassen wurde… muss hart sein… :beanfeels:

Meinen Support hat Skorgro. Ist alle mal besser als Luxtra!

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Wie bist du denn drauf? (Skorgro ist auch cool aber Luxtra ist doch viel cooler)

1 „Gefällt mir“

Luxtra ist viel zu gewollt tryhard cool. 0 Punkte.

Hundeähnliche Pokemon verdienen uneingeschränkten Support :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Luxtra ist doch eine Katze :smiley:

Alles das selbe :roll_eyes:

Mehr Liebe für Folipurba! So lob ich mir das!

Wobei Impoleon schon mega cool ist…würde ich Platz 2 gönnen.

Luxtra hat diese Runde eine wirklich viel zu leichte Gruppe erwischt :thinking: schon verdächtig… und tryhard trifft es recht gut :rofl:

1 „Gefällt mir“

Luxtra hat erstaunlich viele Unterstützer, kann den Hype nicht nachvollziehen, was bewegt euch dazu Luxtra zu wählen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe online immer ganz gerne Luxtra mit Expertengurt und Donnerzahn, Feurzahn, Eiszahn und Knirscher gespielt. Hat gefetzt, auch wenn nur eine STAB-Attacke dabei war. Und weil Sheinux super ist, kriegt die Endentwicklung halt meine Stimme - außer sie muss im direkten Duell gegen Impoleon ran.

1 „Gefällt mir“

Was willst du damit implizieren? :beanwat:
Außerdem bin ich immer noch im Team „Keine Ahnung, wer gewinnen soll“. Das muss ich wohl spontan entscheiden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend ist es mal wieder soweit, alle Viertelfinals werden beendet:

Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3
Viertelfinale - Gruppe 4

Und hier sind unsere Halbfinalisten und Ausgeschiedenen!


Endstand Viertelfinale - Gruppe 1

1. Lucario mit 32 Stimmen
2. Mamutel mit 28 Stimmen
3. Traunmagil mit 26 Stimmen
4. Darkrai mit 19 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 2

1. Luxtra mit 39 Stimmen
2. Glaziola mit 34 Stimmen
3. Skorgro mit 22 Stimmen
4. Plinfa mit 15 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 3

1. Impoleon mit 34 Stimmen
2. Knakrack mit 28 Stimmen
3. Frosdedje mit 27 Stimmen
4. Panferno mit 14 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 4

1. Folipurba mit 33 Stimmen
2. Kramshef mit 29 Stimmen
3. Mampfaxo mit 23 Stimmen
4. Chelterrar mit 22 Stimmen


Die beiden Halbfinals gibt es dann natürlich morgen~

:beanwat:

2 „Gefällt mir“