Top-Pokemon der Zweiten Generation [Turniermodus]

Pimpnite fanboy? :kappa:

Wobei das mit Arceus und Mew ja irgendwie ein Widerspruch ist. Mew hat alle Pokemon erschaffen, aber Arceus war vorher da. Dafuq :ugly:

In einem Spiel wird glaube ich auch gesagt dass die Menschen eigentlich auch Pokemon sind.

1 „Gefällt mir“

:confused:

Das heißt ich kann mir ne Freundin fangen? :beanfeels: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, du musst nur deinen Keller nach ihr werfen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Kennst du den?
Der macht halt Kämpfe mit Themeteams und sweeps mit doch eher schwachen pokemon. Z.b. Karpador-Sweep.

Muss man dafür auch nach Amstetten ziehen? :thinking:

Mensch! Setze Genozid ein! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Habe damals als Kind jede Gen in allen Variationen gehabt, bis zur 3. Gen. Danach war für mich leider Schluss, da ich Schwarz und Weiß ausprobiert hatte, es aber richtig schlecht fand.
Kann demnach eigentlich nur bis zur 3. oder 4. Gen urteilen :smiley:

Ich mag ja noch Plinfa, ist halt ein Pinguin :smiley:

Diese Challenges kenne ich. Hab ich aber nie gemacht. Ich entscheide immer spontan wer ins Team kommt. Und da ich nur den PvE Content Spiele und MP ignoriere ist auch jedes PKMN gut Spielbar. ^^

Nö, Österreich reicht.

S/W war mies, sogar mieser als S/M. Aber S2/W2 waren wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in 2 oder 3 Videos von ihm und habe dort ca. 1 Jahr in der Community verbracht als ich competitive gespielt habe. Hat viel Spaß gemacht einfach mal lustige und abwegige movesets zu spielen. Je nach skill kansnt du so auch recht gut competitive MP spielen.
Für SP ist das ja eh egal^^ Da habe ich auch immer das genutzt was cool war. Oder ich habe mir vorher ein Konzept für ein Team überlegt und das Spiel dann so gespielt. :slight_smile: Jeder run andere Pokemon im Team

1 „Gefällt mir“

Habe als Kind nur noch Gen 2 gespielt und später auch Schwarz probiert und fand es auch nicht so geil. Mit Gen 6 war ich wieder voll drin.

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon von vielen gehört. Einige sagen sogar, dass Y und X die besten Teile aller Zeiten waren.

Mich stört dieses gezwungene und schlauchige bei S/W einfach mehr. Teilweise läuft man nach einer „Cutszene“ wirklich nur aus der Stadt in die nächste Route und da steht der gleiche Typ nochmal und man darf wieder 2-3 Minuten Text durchklicken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

XY finde ich zusammen mit G/S am besten. ^^

Und S/W war extrem kurz.

2 „Gefällt mir“

Wäre dann mal ein Versuch wert.

X/Y fand ich zu einfach. Dir wurden ja die guten Viecher zugeschmissen. S/M fand ich ganz gut. :slight_smile:
Gen 2 > Alles andere

2 „Gefällt mir“

Volle Empfehlung von mir. ^^

1 „Gefällt mir“

Gen 2 war einfach sowas von perfekt. Man hatte starke Gegner (Bianca), schwierige Passagen (Wege vor Anemonia City und Azalea City) und viele Coole Rätsel (Eistunnel) und Orte zum entdecken (Dunkelhöhle, überall Möglichkeiten für Backtracking).

Als ich das damals erste mal gespielt hatte und nach 6-8h plötzlich in Kanto stand, hätten mir glatt die Tränen kommen können. So genial.

2 „Gefällt mir“