Tower of God - Koreanischer Webcomic [Engl. Release]

Warum sind sie eigentlich nochmal dort und wer hat eigentlich das 2. Dornfragment bekommen, dass in der Todeszone war?

Sie sind da damit sie das 2. fragment bekommen.

1 „Gefällt mir“

Oha jetzt gehts ab. Training arc und powerup !

Dachtest du. Stattdessen bekommt man etwas Ghost in the Shell und nochmal bestätigt, dass Jahad einfach ein Arsch ist.

Mittlerweile gibts ja mal wieder ein Power Up. Bin langsam echt auf die kommenden Kämpfe gespannt.

Stark untertrieben :smiley:
Aber frag mich immer noch wie er Jahad besiegen soll. Noch ist er ja noch nicht mal auf der Stufe von der Tochter, die gerade mit Leichtigkeit von Jahad besiegt wurde.

naja nachdem er die sphaere gelernt hat und scheinbar mit seinem Horn verknüpft hat ist es scheinbar schon auf einem lvl das selbst Khuns Vater überrascht.

Also eins pro Hauptcharakter natürlich!

Jo, mal sehen. Interessanter finde ich aber die Power-ups von Khun und unseren Lieblingsdino, da diese wohl nicht nur More of the Same werden.

Sehe das Element erlernen und das Verknüpfen als 2 Power ups an.

Meine Power-Up-Mathematik geht aber anders. :beansad:

Naja ansonsten hätten die anderen ja gar kein Power-up, wenn das Erlernen ihres Elementes nicht als Eigenes Power-up zählen würde.

Kann es sein, dass wir Rak bald nicht nur als Running Gag erleben? Ich muss echt sagen, sein Power Up finde ich am Besten!

Und Nidoking/Queen steht für Qualität. Werden ja nicht umsonst für Speedruns benutzt :smiley:

OMG bin so hyped. Bekommen wir Bam vs Urek ? ohh bitte

Könnte mir eher vorstellen ein Jahad vs Urek zu bekommen. Halte Bam immer noch nicht für stark genug, um gegen Jahad zu gewinnen.

naja die goldene Kugel ist aber nen admin der den “error” urek holt. Glaub eher das ne reaktion darauf das der persönliche Feind besiegt wurde.

Nach dem Teasing habe ich auch irgendwie Lust, mehr über Raks Geschichte und Ursprünge zu erfahren. Und über Ureks Rolle bin ich mir noch nicht sicher. Ob er zu der Zeit noch “böse” war?

TIMESKIP… so hyped !

Naja gut der war abzusehen :smiley:

Also wenn Urek Jahad nicht besiegen kann, wie soll das dann Bam können?

OT: Welche Webtoons lest ihr denn noch?