Trackmania Nations Remake 2020

Wasn der Unterschied zwischen dem simple und advanced Track Editor?

Bei älteren Teilen wars so, das man im simplen Editor nur ausgewählte Streckenteile zur Verfügung hatte

Hm okay dann wird’s wohl mindestens die Standard Version sein müssen :smile:

Ich nochmal. Bekomme eine Fehlermeldung


Kann mir jemand helfen?

Bin ich blind, oder gibt es keinen Punkt, der so etwas sagt wie “join public dedicated server”? Selbst unter Club sind die ja nur als “host dedicated server” aufgeführt

so bekomme ich nur das alte Trackmania, aber trotzdem danke!

unter misc :

all game modes.

bei solchen Fehlern würde ich prinzipiell zuerst den PC Neustarten, Dateien verifizieren und
wenns immer noch nicht läuft das Spiel neu installieren.
Client scheint generell noch etwas buggy zu sein…

bist du sicher?
das einzige F2P Trackmania war Nations und das ist glaub ich nicht auf Uplay
und das neue heißt ja nur Trackmania

find es schade das man nur mit club access in einen club reinjoinen kann, das ist es mir (noch) nicht wert obwohl ich gerne trackmania spiele.

umso mehr würde ich mich über einen server des clubs freuen, da können ja dann alle joinen.

Hab eeeecht viel verlernt, aber Spaß machts schon noch. Auf Eis fahren find ich echt heftig

und der Raketenboost ist mir noch ein rechtes Rätsel teilweise. Konnte zumindest online OK mithalten. Meistens so zwischen 5-10ter und Gold-Nadeo Medallie

den spielerzahlen von TM2 scheint der release nicht sonderlich geschadet zu haben :beangasm:

Wollen die einen mit den Eis Strecken trollen? :sweat_smile:
Das ist ja furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Man gewöhnt sich dran, in der Steilkurve fahren und aufpassen, dass die Schnauze nicht zur Mitte zeigt, funktioniert meistens ganz gut.

Mag Trackmania auch ganz gern, aber eher als nettes Game für Zwischendurch und dafür finde ich die Preise dann doch ziemlich hoch.

Den Free Content werde ich aber spielen und hab eben auch schon fleißig Medaillen gesammelt.
Die Strecken finde ich aber schlechter als im alten TM Nations. Hätte man mMn sogar ruhig ein paar remaken können.

So, erstes Zwischenziel erreicht:

jetzt gehts noch ein wenig ans Zeiten optimieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

also ich bin insgesamt sehr verwirrt/enttäuscht, was diesen “club” content angeht. ich kann überhaupt nicht sehen, was im rocketbeans club an Zeiten gefahren worden sind (im Sommer 2020) und wenn ich eine Strecke gefahren bin, kann ich auch nicht mit den Leuten im Club vergleichen, weil meine Zeit dort nicht angezeigt wird. finde das alles sehr schwammig. Entweder ich verstehe es nicht richtig, oder diesers Club-System macht für mich garkeinen Sinn. Wo ist denn da jetzt der Mehrwert?

hast du den gekauft?

Ja klar

Also bei mir sind im Summer 2020 Fenster unten drei Buttons, wo ich zwischen Medaillen, Bezirk und Club umschalten kann. Letzteres ist ausgegraut, weil ich es nicht gekauft habe :smiley: