Trackmania Nations Remake 2020

genau, und wenn ich dort auf den Rocket Beans Club klicke steht da nix und ingame kann ich als gegner nur mein Bundesland anklicken.
Muss man mit dem Club vielleicht zuerst einen Server starten oder sowas?

hi, wie kann ich die sprache im spiel auf deutsch setzen? ich habe uplay auf deutsch und trotzdem ist das spiel auf englisch, ingame sehe ich keine option zum ändern.

Es gibt im Launcher zumindest ein Auswahlfeld. Das funktioniert bei mir aber auch nicht, mein Spiel ist auf Deutsch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

danke, hatte das schon auf deutsch, aber es startete in englisch.
der clou war ingame nach oben fahren und dann in den einstellungen auf deutsch stellen.

1 „Gefällt mir“

Summer2020 Strecke 16 ist genau das, was ich an den Nadeo Strecken nicht mag. Der Anfang ist megageil, man kann Fullspeed durchrasen und dann kommt so ein bescheuerter Reaktorboost und man muss extrem abbremsen, damit man nicht komplett aus der Strecke fliegt? Das Gleiche bei dem Sprung nach dem Maxboost, sehr unbefriedigend.

ja, man merkt, dass da oft der Fokus eher auf “alle neuen Features einmal zeigen” liegt, als darauf, die bestmöglichen Strecken zu bauen.

Gibt es eigentlich mittlerweile einen Rocketbeans-Server (in den club kann ich ja leider nicht)? Ich habe bisher nur einen von Bonjwa gefunden

ich mach erstmal die Trainingsstrecken um mich an alles Neue zu gewöhnen. Gerade auf Track 19 eine 17.398s rausgehauen, hat mich mega gefreut. :smiley:

der test der gamestar zum spiel.

Es gibt sicherlich nur das Einzelzeitfahren oder sind die anderen Modi aus Turbo auch mit dabei?

Oh, wusste gar nicht, dass der Arcade-Modus jede Stunde andere Maps hat. Hab den bisher nur einmal probiert und da gabs halt 3 Karten, die alle nicht so prall waren.

Im Vergleich zu den Community Maps aus TMN/TMNF finde ich bisher alle Karten nicht so prall, sondern eher ein: guckt mal wie geil wir die Umgebung gemacht haben und es gibt ein paar neue Features.
Aber die Map-Ersteller haben imho irgendwie nicht so ein Gespür, was ne gute Stecke ist.

1 „Gefällt mir“

der mist startet nicht bei epic! …

drücke auf starten …führt aus …bricht ab …

hab es schon mehrmals neuinstalliert … wtf!

edit: ok lade es jetzt über uplay runter …bin gespannt :slight_smile: ^^

Moin Moin! Was haltet ihr von einem extra “Rocket Racing Club” Thread?
Ich weiß ja nicht, ob @TetrisPie häufiger Trackmania auf dem Sender zocken wird, aber vielleicht wäre das für den Club bzw akitve Spieler ganz gut zwecks Austausch etc?

1 „Gefällt mir“

epic lässt den uplay launcher starten :smiley:

dieses launcher im launcher geöffne geht mir auf den piss … naja hab jetzt den 500 launcher runter geladen und kann seit heute mittag spielen … (auf der epic seite steht aber nur das man den acc verknüpft haben muss nicht das man den launcher braucht!

1 „Gefällt mir“

Ich denke es passt, wenn wir das hier machen oder nicht?

jop, deswegen nutze ich auch gog galaxy, alles im überblick und man kann sogar einstellen, dass sich die launcher öffnen und automatisch schließen, wenn das spiel geschlossen wird. galaxy ist die beste erfindung nach dem launcher wahn.

1 „Gefällt mir“

Moin moin, verstehe ich das richtig, dass die ganzen Club Features ausschließlich mit dem teuersten Abo funktionieren? :-/

Ja

Uplay wäre von Anfang an aus Prinzip die bessere Entscheidung gewesen! :face_with_monocle:


Ich habe mir das Spiel auch direkt runtergeladen als es rauskam und bin inzwischen etwas enttäuscht. Mir fehlen die ganzen Server mit den Funmaps inklusiver lustiger Sounds, trashiger Musik und eigener Texturen. Mir fehlt auch die Chatfunktion für Gratisnutzer. Die Rotation der Nadeo Strecken ist man relativ schnell durch. Mich stört nicht alles was die Gamestar stört (Nur 1 Auto und nur im Stadion macht mir nichts aus) aber es ist nicht das Spiel, das ich erwartet habe.

1 „Gefällt mir“