Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Baumann lässt sich bei Verkäufen schon seit Jahren übern Tisch ziehen. Hat auf Grund der finanziellen Situation aber natürlich auch keine starke Verhandlungsposition. Hoffentlich wird das jetzt gut investiert. LV ist ja anscheinend schon fix aber eigentlich brauchen wir auch noch nen stabilen IV

Union stockt die Verteidigung auf.

1. FC Union Berlin: Europameister Leonardo Bonucci sagt „Sì“ – es ist der große Coup (berliner-zeitung.de)

Transfer von Lücke nach Dortmund nun offiziell. 3 Jahres-Vertrag. (13 Mio plus 2 Mio Bonus laut transfermarkt)

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wie er sich als Joker schlägt. In der Nationalmannschaft hat’s ja gut funktioniert.

Ich hätte lieber einen sich entwickelnden Moukoko und… naja, ich hätte gern Vieles anders beim BVB :smiley: Aber ich find den Kerl auf jeden Fall sympathisch und er kann auch was, daher bin ich find mit dem Transfer. Hoffe Bella Kotchap kommt trotzdem noch und geht nicht zu den Bayern :grimacing:

Der Transfer von Kolo Muani ist geplatzt :beanpoggers:

Bei Bayern geht’s rund :face_with_spiral_eyes:


:beansmirk:

Bayern wollte auf den letzten Drücker auch wieder Cancelo ausleihen.

Aber der ist im Flieger nach Barcelona

1 „Gefällt mir“

[Anton Stach [6]

1.FSV Mainz 05

Laut Pletti:
Hat Medi schon bestanden bei 1899

Verträge aber noch nicht unterschrieben

Angeblich 10mio + add-ons
(Kann ich mir nicht vorstellen) wäre mMn viel zu wenig… in der letzten Sekunde… bin gespannt ob Heidel sich darauf einlässt.

Spieler wartet noch auf grünes Licht

Schaust auch gerade Sky Sport News oder :grin:

Transfermarkt

Achso

Hat Pletti auch gerade im Fernsehen verkündet

kein Bock auf diese Go App

Ne ich meine den Fernsehsender :sweat_smile:

Ja ich weiß. hab kein Fernseher in dem Sinne und müsste diese App installieren um es zu schauen

Das ist schon alles sehr crazy.

Würd da gern mal hinter die Kulissen schauen.

Gravenberg angeblich für 40 Millionen zu Liverpool. Wie macht Bayern das, dass sie einen Bankspieler für so viel Kohl loswerden?

Hoffentlich wird’s mit Palhinha, wenn er denn überhaupt kommt, und Kimmich endlich besser im Mittelfeld.

Naja, Liverpool hat vor kurzem noch einiges für Frührentner Mané erhalten.

Palinha fliegt zurück nach England.