Kann sein, dass er beim FCA nicht glücklich war, aber der ist halt einer der schnell abwinkt und meckert, wenn er keine Bälle bekommt. Hat ungefähr die Körpersprache von Sanè aber halt nicht den Skill. Ich glaube der war nicht gut für die Stimmung in der Mannschaft vom FCA. Er war oft verletzt und viel gerissen hat er in letzter Zeit auch nichts. Deshalb weine ich ihm auch keine Träne nach. Ich denke er ist ähnlich wie das Gregal, die erste Saison bei Hoffenheim kann ganz gut werden. Danach wirst du von ihm nicht mehr viel sehen.
Dazu hieß es halt auch immer das Berisha den nächsten Schritt machen will und da dachte ich eher das er zu einem Verein geht, der regelmäßig EL oder vielleicht dogar CL spielt. Das er jetzt zu Hoffenheim geht war etwas verwunderlich.
Aber ist halt ein guter Deal, wenn man sich überlegt, dass wir ihn für 3. Mio gekauft haben. Da bekommt man mehr Engels für als auf dem Platz spielen können.
Ne, offesiv sind wir gut aufgestellt, wenn brauchen wir noch ein paar Abwehrspieler. Rechtshinten z.B. Obwohl ich mich mit Engels als rechter Verteidiger immer mehr anfreunde. Der harmoniert ganz gut mit Vargas.
Uuuh, dass wird lustig. Naja, muss er wohl durch. Ist dann eher die Frage ob er überhaupt dann noch spielen wird. Da ist mit Sicherheit zwischen ihn und dem Team einiges kaputt gegangen.
Hm… Ich glaube auch wenn ich nach dem Pokal-Frust getippt habe, dass Enno als erster gehen muss, glaube ich nicht mehr drann außer wir verkacken morgen das Spiel gegen Bochum, dann wäre die Kacke richtig am Dampfen. Der Kader ist mittlerweile richtig gut. Heute kamen noch zwei Spieler aus England dazu.
Damit ist auch endlich das Rechtsverteidiger Problem gelöst.
Ich finde ja, dass man bei Augsburg Fortschritte sieht. Ob das reichen wird, muss sich noch zeigen, aber es ist jetzt nicht so, als würde da spielerischer Stillstand herrschen. Der Auftritt gegen Bayern war so scheiße nicht.
Spätestens nächste Woche wird er wieder spielen. Ihn draußen zu lassen könnte sich die Eintracht gar nicht leisten. Die Mitspieler werden seinen Wechselwunsch sicherlich verstanden haben und die Fans haben durch Kostic bereits Erfahrung mit Spielern die schon so gut wie weg waren.
Sollen sie ruhig machen, umso eher merken sie dann, dass sie mit der Taktik einfach nur Spieler zu kaufen nicht groß was reißen werden (zumindest nicht mehr als jetzt schon). Bin ja mal gespannt, wie viel Geld von dem ganzen Budget überhaupt bei denen in die Jugendarbeit fließen wird.