Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Das gute für den BVB ist, dass Kobel bis '26 Vertrag hat und Bayern da nicht viel machen kann, außer eine horrende Summe zu bieten. Nach Kane also nicht finanzierbar. Und wenn Kobel zeitnah mehr Kohle will, wovon ich ausgehe, kann er eigentlich nur verlängern.

:beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Schöne Geschichte. Hab mir damals zu Zeiten seiner jahrelangen Verletzung auch ein Trikot geholt, von dem die Einnahmen gespendet wurden. Habe ihn aus seiner Arsenal-Zeit als tollen Sportsmann in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Absolute Legende und Fanliebling.
My friend, is ok, no?

Kann gerne weg bleiben. Einfach menschlich für mich so ein unsympath aus dem Content den ich gesehen habe.

Union Berlin bestätigt Verpflichtung von Kevin Volland von AS Monaco | Transfermarkt

Volland zu Union, ein Transfer den man sich vor ein paar Jahren nicht ausdenken hätte können.

1 „Gefällt mir“

Klassischer Schmadtke Transfer.

Glaube die Liverpool Fans hätten auch einen Transfer von anderem Kaliber erwartet. Naja, mal schauen. Endo ist underrated und kann auch dort überraschen.

Klar, ist ein guter Spieler, die Frage ist nur wie gut.

Muss ich Mal in FIFA übernehmen :sweat_smile:

:beanlurk:

Ich nehme „Spieler die zu früh vom SC weg sind und den Durchbruch nicht geschafft haben“ für 500.

Rückkehrer haben aber auf jeden Fall gut funktioniert in letzter Zeit.

1 „Gefällt mir“

Laporte jetzt auch fix → Al Nassr

Akt CL-Sieger und gerade mal 29

Super League wird geladen… :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

I’m Eric Laporte

https://www.mainz05.de/news/marco-richter-wird-mainzer

Das ging jetzt schnell. Alle haben gerade über die Rückkehr von Mwene geredet.

Die Herthaner scheinen ihn nicht zu vermissen. Ich fand ihn eigentlich immer interessant, aber ich glaube da zehrt er von seinen ersten Spielen bei Augsburg.
Hat er da nicht ein paar wichtige Dinger gemacht zu den Europacupzeiten?

Naja nicht zu teuer und als Backup allemal einen Versuch wert.

Bayern hat Peretz verpflichtet!

Bin mal gespannt, ich kenn ihn kaum, aber das was ich gesehen hab sah gut aus

Dann spielt nach dem Abgang von Dabbur ja auch nun wieder jemand aus Israel in der Bundesliga. Also sollte er eingesetzt werden.

Als ob er sich nicht gegen oppa Ulreich durchsetzt

Hab erst gelesen, Bayern hat Pretz verpflichtet

Wäre immer noch ein guter Kane Backup :simonhahaa:

Hm, ja, ich würde aber sagen das Niveau der Liga in Israel ist dann nochmal anders. Zudem ist Ulreich Größer und für die Liga reicht er auf jeden Fall.