Für 70% der liga reicht ein ulreich, aber für bvb rbl leverkusen und co braucht man denke ich was besseres, und peretz ist dieses bessere imo
Dann bin ich Mal gespannt ob man ihn dann baldig sehen wird.
Das wäre dann Österreicher Nummer vier aber ich weiß nicht, es wäre eine teure Zweitbesetzung die linke Seite ist ja bereits mit Günter und Grifo stark besetzt
Endlich
Barca leiht auch Ansu Fati ohne Kaufoption an Brighton aus.
Im Gegenzug wollen sie Joa Felix von Atletico ausleihen
Werder Bremen: Transfer-Hammer von Niclas Füllkrug kurz vor Abschluss! (deichstube.de)
Schade, dann beendet sich dass ganze Drama um ihn über die letzten Monaten dann aber endlich.
Irgendwie fühlen sich 14 Millionen so wenig an, wenn man die Transfergebaren der letzten Jahre anschaut.
Für Werder wäre es schon mit eine der höchsten Summen. Man muss aber natürlich schauen, wie sehr sich die Summen in den letzten Jahren verändert haben. Sie brauchen das Geld aber auch, ich denke da wird auch kein großer Ersatz kommen.
Kann den Transfer nicht wirklich nachvollziehen, ein fitter Füllkrug kommt an einem fitten Haller nicht vorbei und ein Moukoko hat bislang ja auch kaum Zeit gesehen. Da gibts beim BVB andere Baustellen.
Bremen verliert eine wichtige Stütze im Kampf um den Klassenerhalt aber gut, sie brauchen wohl das Geld.
Füllkrug selbst verliert vor der EM viel Spielzeit
Es ist nunmal Verlegenheitstransfer-Zeit
Für Werder ist es okay denke ich. Noch später hätten sie wahrscheinlich weniger bekommen. Er war zum Ende der letzten Saison dann auch verletzt. Wer weiß wie oft, dass noch passiert und man muss halt auch irgendwie mal weiter kommen.
Sehe ich ähnlich. Terzic raus, Nagelsmann holen wäre klug gewesen in meinen Augen.
Falls Bella-Kotchap noch als Leihe + KO kommt, wäre dies auch noch ein sinnvoller Transfer auf Sicht.
Ich finde das aus Dortmunder Sicht eigentlich sogar gar nicht so verkehrt. Füllkrug ist sicher die bessere Variante, wenn Brandt auf Außen spielen muss. Füllkrug macht ja selber sehr viel mehr für’s Spiel als Haller.
Bei Haller ist beim BVB die Angst da, dass er im Januar weg ist. Man stelle sich vor aufgrund der Mehrbelastung verletzt er sich oder ist generell weniger fit. Daher wollte man unbedingt noch einen Haller Ersatz.
Aber generell scheint man wohl auch nicht so 100% zufrieden sieht man sich Hallers Leistung in dieser Saison an
Ach schau mal, den habe ich letztes Jahr in Brügge sogar gesehen.
Transfer fast perfekt - Werder Bremen holt diesen Linksverteidiger! (deichstube.de)
Baumann lässt sich bei Verkäufen schon seit Jahren übern Tisch ziehen. Hat auf Grund der finanziellen Situation aber natürlich auch keine starke Verhandlungsposition. Hoffentlich wird das jetzt gut investiert. LV ist ja anscheinend schon fix aber eigentlich brauchen wir auch noch nen stabilen IV
Union stockt die Verteidigung auf.
Transfer von Lücke nach Dortmund nun offiziell. 3 Jahres-Vertrag. (13 Mio plus 2 Mio Bonus laut transfermarkt)
Mal schauen wie er sich als Joker schlägt. In der Nationalmannschaft hat’s ja gut funktioniert.
Ich hätte lieber einen sich entwickelnden Moukoko und… naja, ich hätte gern Vieles anders beim BVB Aber ich find den Kerl auf jeden Fall sympathisch und er kann auch was, daher bin ich find mit dem Transfer. Hoffe Bella Kotchap kommt trotzdem noch und geht nicht zu den Bayern
Der Transfer von Kolo Muani ist geplatzt