Mal schauen ob Bayern ihm wirklich 3 Jahre gibt wenn er wie diese Saison spielt.
Ich muss sagen, dass ich Ihn meistens noch besser fand als Costa. Er war zumindest mutig und schafft es öfter mal durch zu brechen über außen. Costas Spielweise sah da eher nach Arbeitsverweigerung aus.
Ich denke, wenn er mehr Spielzeit bekommt, kann da schon noch was aus ihm werden. Natürlich noch lange kein Rib/Rob ersatz, aber mal schauen…
Ich fand Coman ehrlich gesagt auch nicht so scheiße wie es von manch anderen dargestellt wird. Klar ist er nicht so gut wie letzte Saison aber außer Lewa und Neuer spielt jeder Bayernspieler nicht mehr so gute wie unter Guardiola. Bzw. spielen sie als Team nicht mehr so gut. Coman hat für mich absolut das Potenzial einen Ribery 2.0 zu werden, dass das nächstes Jahr noch nicht so sein wird ist klar aber ihn jetzt irgendwie abschreiben zu wollen, weil er nicht ganz so gut ist wie in der Übersaison 2015/16 wäre schon ziemlicher bullshit.
Coman hat auf jeden Fall alle Anlagen die er braucht um richtig durchzustarten. Da liegt es halt an den Bayern bzw. den Trainern Bestleistung aus ihm herauszuholen.
Außerdem sehr schlau sich Coman zu sichern, weil nicht nur Robben und Ribery über 30 sind, sondern auch Ronaldo (32), David Silva (31), Pedro (29), Ashley Young (31), Jesus Navas (31), Nolito (30) und und und bei Barca, Real, Chelsea, City, United und Co. in nem Alter sind, in dem sie in den nächsten 3-4 Jahren ersetzt werden müssen. Da wird es bald nen harten Kampf um die nächste Generation an Flügelstürmern geben.
Jep, daran hab ich auch shcon gedacht. Wenn Coman richtig durchstartet könnte der Junge ein Segen für die Bayern sein. So oder so. Ähnlich wie Dembele, Pulisic, Brandt, Mor etc…könnten in ein paar Jahren richtig viel wert sein.
Thiago verlängert bis 2021
Klar, wenn er nicht spielt, sinkt sein mode-marketing-value.
Und parallel dazu: http://www.sportal.de/alexis-sanchez-tendiert-mit-wechsel-zu-bayern-muenchen-1-2017051175277400000
war boateng nicht den großteil der Saison verletzt ?
glaube so ganz unumstritten ist er München nicht. Siehe Rummenigges Aussage “Weniger Jay-Z mehr Fußball”
In den amerikanischen Ligen würde man Rental dazu sagen. ist ja auch schon 28 und Hoeneß hat ja gesagt, dass man wieder mehr auf die eigene Jugendentwicklung achten will. MIt dem Sanchez Transfer möchte man wohl gerne Zeit erkaufen, weil jetzt sofort wird niemand junges Robbery in München ersetzen können, der nicht schon ordentlich Erfahrung gesammelt hat
Der wäre was für meinen VfB, sollten wir aufsteigen. Wir brauchen nen gestandenen IV neben unseren drei Jungen und als Alternative haben wir dann noch Kaminski… klingt nicht schlecht.
Wird ja sicher nicht so schwer den zu bekommen.
Imho etwas verkürzt, aufgrund dieser einen Aussage einen Trend feststellen zu wollen. Sportlich stand Boateng seltenst in der Kritik. Ich persönlich sehe Martinez eh stärker im defensiven Mittelfeld und diese Option scheint irgendwie auch nicht ganz unrealistisch, jetzt da Alonso nicht mehr dabei ist.
mercedes bezahlt den schon
Mit ner Ausgliederung wär das wohl finanziell wohl wirklich möglich zumindest wenn Bayern ihn wirklich nicht mehr haben wollen sollte, wenn sie ihn aber widerwillig gehen lassen würden könnten wir uns den trotz der vielen Millionen wohl abschminken, sportlich sieht die Sache wieder anders aus da gibts wohl kaum nen Anreiz zu uns zu wechseln, aber ich bin so oder so gegen die Ausgliederung.
Watzke soll mal alles an Geld ind ie Hand nehmen und Boateng kaufen 8)
Wäre gut, wie wäre es mit einem Tauschgeschäft? Ich habe gehört Rode wollte schon immer mal für Bayern spielen
Boateng ist mMn längst nicht so gut wie ihn immer alle hypen. Die Medien haben ihn ja gerade zu hochgepushed im Sommer (wohl auch nur wegen der AfD Affäre), aber was das gesamte Spiel angeht ist Hummels deutlich flexibler und besser.
Ja, Boateng gehört natürlich zu den besten IV der Welt, aber so oft wie der Mann verletzt ist und immer wieder seine Einstellung im Weg hat, ist er für sein Team nicht unbedingt nur von Vorteil. Jetzt hat er endlich mal Konkurrenz um den Platz als Abwehrchef und ist natürlich direkt wieder bockig.
Wer ist dieser Boateng? der spielt für Bayern? Ich kenn nur diesen Boatong aus der N11 und der ist so gut wie Beton
sehe ich anders. Hummels hat definitiv die stärkere Saison gespielt aber die Jahre zuvor war Boateng konstanter. In der Liga und der Nationalmannschaft. Hummels war ja immer wieder für spielerische Aussetzer zu haben und beim Gewinn der WM zum beispiel hat Boateng auch deutlich besser gespielt.
Edit: bin mit sicher dass jetzt das Argument kommen wird, dass auch Boateng seine groben Aussetzer hatte. Das stimmt, wurde aber nach 2013/2014 deutlich weniger und gemessen an den glanztaten imho vernachlässigbar.