Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Die Wolfsburger sind drauf und dran ihre zu ziehen :wink:

Hoffentlich bewahrheitet sich das, würde die BVB Defensive definitiv stärken

1 „Gefällt mir“

der kommt doch von @Taktikfuchs123 lieblingsverein oder?

Der war vorher bei RB Leipzig, jedoch nur als Leihe von Stuttgart.

Das mit Kimmich und seinem Abgang wurde ürbigens dementiert

“Man muss Granaten kaufen!”

Was glaubt ihr… ?
Wer wird dieses Jahr kommen?

Ich persönlich glaube das Sanchez vom Arsenal FC kommen wird.
Arsenal ist dieses Jahr nur 5. geworden und würde nur Europa League spielen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sanchez in der Europa League spielen wird.

Zudem ist noch ein Fragezeichen bei Goretzka. Diesen Sommer oder nächsten?
Wären jedenfalls beides sehr gute Transfers…, an James von Real und Veratti von Paris glaube ich persönlich nicht,
da einfach zu teuer für Bayern.

Tippe mal auf ein paar Deals mit der Bundeswehr.

10 „Gefällt mir“

Weigl, Dembele, Aubameyang. Reus, Pulisic,
Keita, Forsberg, Poulsen, Sabitzer, Werner
Hoffenheim hat man die besten ja schon abgenommen
kappa kappa kappa kappa

1 „Gefällt mir“

Thomas Tuchel :sunglasses:

Ich hab da ein paar Personalien im Kopf.

Für Robben/Ribery
Sanchez
Forsberg
(einer von beiden)

Für Alonso
Verratti
Goretzka
(einer von beiden)

Ersatztorwart
Hradecky

Für Lahm
Kyle Walker

Für Lahm könnte auch Kimmich nachrücken, dann bräuchte man aber 2 Leute für das Zentrale Mittelfeld
Da Bayern kaum bzw gar kein Geld einnehmen wird, werden sie wohl sparsam sein müssen und können nicht 3 Superstars holen.
Glaube demnach nicht an Verratti und Goretzka scheint mir auch noch keine perfekte Lösung zu sein. Da bräuchte man wohl Goretzka + einen weiteren Spieler.

1 „Gefällt mir“

wenn das stimmt, ist es das beschissenste WE seit langem.

Naja 14 Millionen sind nicht zu verachten und Leute wie Stafilidis oder Max aus Augsburg kann man sicher mit der Aussicht auf Europa weg locken. Nur würde das meiner Meinung nach für Bayern nicht so wirklich Sinn ergeben, es sei denn sie wollen Alaba seltener auf Links einsetzen.

1 „Gefällt mir“

du verlierst aber einen absoluten leistungsträger und kriegst ne neue baustelle, die du erstmal adäquat füllen musst.

so wirklich glauben will ichs auch nicht, aber den bayern trau ich alles zu.

wie gesagt Stafylidis und Max aus Augsburg sind meiner Meinung nach definitiv geeignet als adäquater Ersatz.

klar, aber erstmal musst du sie bekommen und du hast nicht die garantie, dass sie funktionieren.

Besser als jede Satire zum Thema FC Bayern kauft den Rest der Liga kaputt :ugly:

Du hast jetzt auch keine Garantie, dass Plattenhardt nächste Saison funktioniert. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen. Zumindest was diesen einen Transfer angeht.

Das ist die Rache dafür, dass man in Berlin nur 1:1 gespielt hat.

So gut?

Habe Herthas Saison nicht wirklich verfolgt…einer für die Nationalmannschaft?

Spielt Alaba nicht mittelfeld in Östereich ? vll soll Alaba ja Ribery ersetzen … Gute LV und RV sind echt selten.

14mio würd aber bedeuten das auch Englische Klubs dran sind sonst wäre die Summe wohl nit so hoch.

bei plattenhardt weißt du aber was er kann. er ist eingespielt, das trainerteam kennt ihn usw. jeder wechsel eines stammspielers ist ein problem für das abgebende team.

@XerCrox ja. mit hector zusammen bester deutscher LV.

@Alex5ch wir haben vor jahren ramos und lasogga für jeweils 9 mio verkauft, mit der inflation was spielerwerte angeht und den mangel an guten außenverteidiger ist 14mio sogar noch ziemlich wenig.

edit: