Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Dann kannst du wieder beruhigt sein.

Die Medien schießen zur Zeit viele böcke in Sachen Transfers, wenn ich mich an die Stuttgarter Zeitung und Kimmich zurück erinnere.

1 „Gefällt mir“

Fußballfreie Zeit da wirste sowas jetzt täglich lesen.

http://www.tyw.bundesligalounge.com/wp-content/uploads/2016/09/Borussia-Dortmund-v-FC-Bayern-Muenchen-DFL-Supercup-2016-1.jpg

2 „Gefällt mir“

vor jahren vllt mal.

btw, neue gerüchte:

:kappa:

immerhin noch besser als hector und plattenhardt, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Um längen besser als Plattenhardt und Hector!

Adler wird seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern.

Das wollte doch auch der HSV, oder, einen Großverdiener loswerden?

Hauptsache schnell weg von dieser Chaotentruppe :smiley:

Ja das Gehaltsgefüge soll angepasst werden. Da hat so mancher Spieler noch einen spitzen Vertrag…

Der Adler wird bestimmt den Ulreich bei den Bayern ersetzen

Nope, Ullreich bleibt, und einer von den Jungen wird hochgezogen… Quelle muss ich raussuchen.

Achso dann wird er a die Karriere beenden oder ins Ausland. Mir fällt kein Buli Club ein der ihn gebrauchen könnte

Ich bezweifle das Adler bock hat irgendwo Nummer 2 zu spielen. Daher bezweifle ich auch das er in der Bundesliga bleibt, obwohl ich ihn gern weiter in der Liga sehen würde.
Oder ist in Hannover oder Stuttgart rein Theoretisch Platz für ihn? ich beschwöre mal 2 Liga und Stuttgart Experte @affenschlampe

EDIT: LUL und 2 sek vorher schreibst du quasi nochma das selbe :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Adler zum FC Bayern als Nr. 2 geht. Er wurde ja schon paar mal als Neuer Ersatz gehandelt…, könnte ich mir ganz gut vorstellen, da Starke aufhört und Bayern einen günstigen und guten Ersatz brauch.

:smirk:

Also ich finde es schwer… Ich finde Langerak eigentlich sehr gut und ein deutliches Upgrade zu Tyton oder auch Ulreich. Abschläge und Spielaufbau dürften noch etwas besser sein, aber bei den Abschlägen ist auch schon Besserung eingetreten, warum sollte es also nicht noch besser werden.

Darüberhinaus finde ich Adler einfach nicht so krass sympathisch. Hat damals schon mit diesem komischen „Adler für den Adler“ oder so angefangen. Sportlich ist die Frage ob die vielen, vielen… VIELEN Gegentore des HSV auch nur der Abwehr zuzuschreiben sind. Je öfter ich geprüft werde, desto öfter sollte ich mich als Torhüter auszeichnen können, dennoch sind so viele Tore gefallen… .:thinking: Und einige dicke Patzer waren glaube ich auch dabei.

Also für Stuttgart glaube ich nicht, dass er kommt, auch wenn einige Fans eine Änderung auf der Torwartposition wollen… :facepalm: Klar, gibt es auch besser als Langerak, aber die sind nicht mal so eben frei und ob Adler besser ist… ich weiß nicht.

Also in meinen Augen ist Adler immernoch auf Augenhöhe mit Leno, Ter Stegen, Horn oder auch Trapp… aber ey :schroeckatar: was weiß ich schon :smiley:

Klar hatte er in der Vergangenheit beim HSV auch den ein oder anderen Vermeidbaren Patzer… aber ebenso wie man sich öfter Auszeichnen kann, kann und wird man auch ganz sicher mehr Fehler machen, wenn man Doppelt/Dreifach so viele Dinger auf den Kasten bekommt wie der Rest der Liga.

Darüber hinaus ist Adler an beiden Relegationsteilnahmen zu einem sehr sehr großen Teil dran schuld gewesen, ohne Adler wäre der HSV beide male direkt runter gegangen. Auch wenn man Drobny da nicht unterschlagen darf, war Adlers Anteil schon bei weitem wichtiger, wichtigeren Spiele bzw. stärkere Gegner.

Vielleicht ist er einer für die Eintracht , falls Hradecky den Verein verlassen sollte…

1 „Gefällt mir“

Da bin ich doch mal gespannt vielleicht könnte @Etienne_RBTV dazu nochmal 1-2 Worte verlieren nachher in Bohndesliga :grin: interessieren würde mich seine Meinung ja schon zu der Sache.

1 „Gefällt mir“

Adler hatte zwar einige Patzer aber mehr richtige Glanzparaden. Seine Stärken sind ganz klar auf der Linie.
Spieleröffnung, Abschläge und Allgemein mit dem Ball am Fuß kann er nicht wirklich viel.

1 „Gefällt mir“