Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Du schreibst über Adler? Dann hätte er ja ähnliche Problemstellen wie Langerak und würde ihn für Stuttgart wohl auch nicht interessanter machen, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Jo, die bösen Bayern kaufen nur gute Spieler, während andere top Teams, die ersatzspieler kaufen.

Kappa Kappa Kappa Kappa

Dass du noch auf diese Spitzen eingehst. Spar dir die Ernergie für sinnvollere Diskussionen.

Leckie wechseln nach Berlin

Die Leistungen waren ja eher unterdurchschnittlich. (kein einziger Treffer) Die Ablösesumme hält sich durch die AK noch in Grenzen von 3 Mio.

Joah war klar, dass er nicht in der 2. Liga spielen will.

Ich bin ja mal gespannt, wer Wolfsburg alles verlassen würde, wenn die absteigen sollten.

Muss aber mal dazu sagen, dass mir die Relegation mittlerweile mächtig auf die Eier geht.

Ich finde die sollte wieder abgeschafft werden. Wer Platz 16 ist, muss wieder runter.
Reicht schon, wenn der HSV 2 mal sich gerettet hat und 2. Ligisten ihren verdienten Aufstieg,
vermiest hat.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird das Projekt, gerade im Zuge der VW-Krise, dann Stück für Stück ad acta gelegt. Könnte ich mir auch vorstellen.

Ich fürchte die Eintracht wird sich nicht belohnen und es gibt wieder einmal nur 2 Aufsteiger. Der Kader von VW ist ja eigentlich auch besser als der derzeitige Tabellenplatz (eigentlich ist die Relegation bei dem Budget sogar unfassbar). Können sie ähnlich wie zu Beginn gegen den HSV spielen, dann dürfte man die Relegation für sich entscheiden können.

Ach, würde es nicht ganz so sicher sehen… im Fußball ist alles möglich… :wink:

Ich drücke Braunschweig jedenfalls die Daumen … !

Leckie in Berlin sieht für mich auf dem ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus. Könnte vom Spielertyp her ganz gut passen. Ob er das Geld wert ist muss er aber schon zeigen.

Gladbach hat sich mit Moreto Moro Cassamá aus der Jugend des FC Portos das nächste Talent geschnappt.
Portugiesischen Medien zufolge beträgt die Ablöse für den Neunzehnjährigen fürs offensive Mittelfeld 3. Mio. €.

Wird, wie bei uns typisch, wohl erstmal für die U23 eingeplant. Wer weiß, wenn weiter so fleissig Talent eingekauft werden, vielleicht klappt es ja dann nächste Saison endlich den Aufstieg in die 3. Liga.

Offiziell ist der Transfer aktuell noch nicht, scheint aber nur eine Frage der Zeit zu sein.

Mit Bayern bin ich immer zu triggern :wink:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe, dass er nicht zu einem esswein 2.0 wird. grundsätzlich bietet er nämlich genau das selbe.

Ein ganz guter Spieler. Sicher einer für Dortmund in 3-4 Jahre. :kappa:

Matthias Ostrzolek wechselt ablösefrei von Hamburg nach Hannover und unterschreibt einen Vertrag bis 2020.

wäre massiv

Dann kann Müller aber bald seine Sachen packen, sollte er wieder soeine Saison spielen.

Real Madrid kauft einen 16 Jährigen ohne ein Profispiel für 61 Mio.
Da fragt man sich wieviel Dembele wohl grad wert ist. 200 Mio?

Ödegaard 2.0?

Tja am Ende zahlts Spanien und der Steuerzahler also interessierts Real wenig wieviel er kostet.

3 „Gefällt mir“

Er bleibt 2 Jahre in Brasilien um sich zu entwickeln. Kommt dann also als 19 Jähriger zu Real.