hmm also braucht er wen, der ihn einsetzen kann. genau unser problem…
Bei uns auf jeden Fall, ob das in Augsburg auch schon so war, habe ich aber nicht mehr auf den Schirm, dort stehen aber 12 Tore und 9 Vorlagen in der Bilanz.
Ach und er ist gelernter Außenverteidiger, was man in Kombination mit Wendt gegen die Bayern sehr schön sehen konnte. Über die Seite kam offensiv zwar fast nicht, aber von Robben kam auch nichts.
Ich sag das zwar oft aus scherz aber Grifo ist jemand der jetzt 2 Jahre bei Gladbach spielt und dann einer für Dortmund sein könnte. Find den saustark und passt super zu Gladbach.
Immer schön die Konkurrenz schwächen, obwohl man massig Spieler für die Postionen hat. Jaja.
Wow!
Die Transfersummen sind mittlerweile echt der Wahnsinn. 17 (!) Millionen für Brooks.
Für Wolfsburg sicher ein guter Transfer. Einen IV konnte man sehr dringend gebrauchen. Natürlich sehr bitter für die Hertha. Da geht ein Leistungsträger und Führungsspieler, den man in der kommenden Saison mit dem Mehr an Aufgaben sicher gebraucht hätte.
Uf, da hätte auch Dortmund zuschlagen können. Halte sehr viel von Brooks. Mehr als von Toprak jedenfalls.
Für mich ist Brooks eine Top Verpflichtung. Einer der stärksten IV der Liga.
Wäre gar nicht mal so schlecht für den HSV, wenn der Papa bleibt. 10 Mio sind aber auch nicht gerade wenig.
Find ich nur richtig… man weiß das der HSV das Geld hat und man weiß das Papa ein guter ist… ansonsten könnten wir ihn nämlich auch selbst gebrauchen (Dragovic war bisher auch nicht besser).
die ablöse soll laut gut informierter berliner journalisten über 20mio liegen.
ein fast absteiger ohne internationales geschäft und mit einem strauchelnden geldgeber gibt ein gesamtpaket von 40mio für einen neuen spieler aus. und dann wundert man sich, dass in der bundesliga kein sportlicher wettbewerb mehr herrscht…
Tuchel wohl raus. Unglaublich und unverständlich. Könnte so dermaßen kotzen. Jetzt kommt Favre, oder doch vielleicht Stöger?!! Vielleicht den Trainer erst entlassen wenn man auch ne Toplösung hat. Zum heulen.
Damit wohl offiziell… unglaublich schade!
Stöger wird nicht zu kriegen sein, der hat sich in Köln sowas Großes aufgebaut. Ich hoffe aber einfach, dass schon ein Trainer vorhanden ist, ansonsten wäre das Ganze wirklich ein bisschen sehr blauäugig.
Wat? Über 20 Mio? Und dann wollt ihr für Hahn vermeintlich nur 5 Mio. ausgeben?
Da kann Mäxchen aber bitte noch etwas verlangen.
Das ist echt krass.
Gut, VW würde ich da aber nicht als Musterbeispiel für den sportlichen Wettbewerb der Liga nehmen; selbst Schulden 04 würde nicht solch ein Geld für einen Spieler ausgeben, und die Mannschaften die mit dem Etat darunter leigen sowieso nicht.
die letzten zahlen in den berliner medien waren bei 4mio angekommen
Glaube nicht, dass er dafür einen extra Account aufgemacht hat. ist doch bestimmt fake. (also zumindest der account)
Der Account wurde eigentlich nur zum Zwecke der Ankündigung der Entlassung erstellt. Weiß nicht ob das seriös ist…
Den will ich auch gar nicht Soll mal schön in Köln bleiben.
Um es mit Ilyass Worten zu sagen, BOLD Move sowas zu sagen